Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Wieso vermutete?
Der Hund muss wohl unter Aufsicht, daher kein Zwinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso vermutete?
Der Hund muss wohl unter Aufsicht, daher kein Zwinger
Sie schreiben, die Diagnose steht im Raum. Bedeutet für mich "wird vermutet" und nicht "gesichert".
Ein Aufsichtsproblem ließe sich ja über Kameras lösen.
-
Das es vom Sofa her immer jemand besser weiß
-
-
Wenn das stimmt, ganz schlimm.
Wobei ich bei MSN Artikeln immer sehr skeptisch bin.
Ich gehe aufgrund des Artikels davon aus, dass das Baby starb, und die Umstände noch nicht klar sind.
-
-
sorry
-
-
Da ist ein Kommentar dabei:
Zitat"Hinzufügen möchte ich noch das „Originelle Verhalten von Menschen im Umfeld „ eines solchen Hundes.
Hunde die frei im Wohngebiet laufen, die dann zu meinem laufen und, wenn’s dumm läuft, von ihren Besitzern in der Plastiktüte weggetragen werden müssen, nur mal als Beispiel."
Da frage ich mich dann, warum so ein Hund draussen keinen Maulkorb trägt. Natürlich sind Tutnixe nervig, aber die Todesstrafe haben sie nicht verdient, und dass man tatsächlich riskiert, dass der eigene Hund andere Hunde so beschädigt, dass man sie "in der Plastiktüte wegtragen" muss (was für ein widerlicher Euphemismus), das kann ich einfach nicht verstehen.
Völlig losgelöst von irgendwelchen menschlich gedachten Schuldfragen.
-
Hier grad erst passiert
https://www.google.com/amp/s/w…itzer-flucht-100~amp.html
Der Halter soll sich aber inzwischen immerhin der Polizei gestellt haben.
Ist mir eh schleierhaft warum man in der Gegend ableinen sollte, ich hätt da schon Bammel wegen der Bahnstrecke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!