Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Ob du das Werbung ansiehst, ist schlicht egal. Ich halt mich an die Vorgaben des Betreibers und somit verlinke ich Webinare (wenn ich meine, die taugen was/sind interessant), nenne Futtermittelhersteller (oder verlinke sie), nenne/verlinke Hersteller von Hundezubehoer usw.

Und das ohne auch nur einen Cent von diesen Leuten/Firmen zu bekommen. Ich habe dadurch keinerlei Vorteil.

Btw. passiert das nicht in Mod-Funktion, sondern als User. Mod-Texte erkennt man..

• Ähäm, das IST Werbung

Warum dürfen fachkompetente Menschen die auch nicht von Luft und Liebe leben können, denn nicht für ihr Angebot werben?

Kein Problem, meinetwegen darf man hier für Heilsteine und Kokosöl werben....

Wäre halt nur cool, wenn es dann als Werbung zu identifizieren wäre....

Es besteht schon nen kleiner Unterschied zwischen Werbung und Empfehlung. Werbung ist ein Teil von Marketing, ebenso wie Empfehlungsmarketing (wobei gerade im Hundebereich die Leute gern auf Letzteres setzen, weil es i.d.R. die Kunden bringt, die man auch haben will).

• Ob du das Werbung ansiehst, ist schlicht egal. Ich halt mich an die Vorgaben des Betreibers und somit verlinke ich Webinare (wenn ich meine, die taugen was/sind interessant), nenne Futtermittelhersteller (oder verlinke sie), nenne/verlinke Hersteller von Hundezubehoer usw.

Und das ohne auch nur einen Cent von diesen Leuten/Firmen zu bekommen. Ich habe dadurch keinerlei Vorteil.

Wir halten also fest, dass es im Sinne des Betreibers ist, Webinare zu verlinken.

Damit ist für mich alles ok.

• Es besteht schon nen kleiner Unterschied zwischen Werbung und Empfehlung. Werbung ist ein Teil von Marketing, ebenso wie Empfehlungsmarketing (wobei gerade im Hundebereich die Leute gern auf Letzteres setzen, weil es i.d.R. die Kunden bringt, die man auch haben will).

Menno, ich bin auch echt blöd.

Wenn man mir diese Belehrung nur früher hätte angedeihen lassen.....

• Frau in Po und Arm gebissen: Polizist erschießt mit Dienstwaffe frei laufenden Bärenhund
    Die 66-Jährige musste nach der Attacke in Südbrookmerland ins Krankenhaus. Gegen die Halterin des Tieres wird ermittelt.
    www.ndr.de

"

Nach Bissen eines großen Hundes am Mittwoch in der Gemeinde Südbrookmerland (Landkreis Aurich) hat ein Polizist das Tier erschossen. Nach Polizeiangaben hatte der frei laufende Germanische Bärenhund einer 66-jährigen Frau in den Arm und das Gesäß gebissen. Als Beamte in der Ortschaft Theene eintrafen, sei der Hund sehr aggressiv gewesen und zielgerichtet auf einen Polizisten zugelaufen. Dieser habe daraufhin seine Dienstwaffe gezogen und geschossen. Der Hund wurde getötet."

• Da hier lediglich Eigenwerbung verboten ist, ist es kein Problem wenn jemand einen Link teilt. Egal ob zu einem Webinar oder einem Halsbandshop. Die Person darf nur nichts damit zu tun haben..

Und ja natuerlich wirbt Gerd auf FB dafuer. Wieso auch nicht?

Jut, also falls ich mich beruflich umorientiere und künftig Halsbänder klöppeln werde, ist es ok, wenn ein anderer User das verlinkt?

Muss ja gar kein Moderator sein.....

• HundertPfoten - das HundeHotel
    HundertPfoten - das HundeHotel, Süderdorf. Gefällt 1.613 Mal · 278 Personen sprechen darüber. Urlaub für Hunde in der Nähe von Heide in Schleswig Holstein
    www.facebook.com

Ich bekomme leider nicht den Link vom Post rauskopiert, mein PC ärgert mich. Aber im neusten Beitrag wird über einen Vorfall innerhalb eines Hundehotels mit 3 Wolfhunden berichtet.

Darf man das hier einfach als Zitat zusammen mit dem Link posten?

• Da hier lediglich Eigenwerbung verboten ist, ist es kein Problem wenn jemand einen Link teilt. Egal ob zu einem Webinar oder einem Halsbandshop. Die Person darf nur nichts damit zu tun haben..

Jut, also falls ich mich beruflich umorientiere und künftig Halsbänder klöppeln werde, ist es ok, wenn ein anderer User das verlinkt?

Ja ist es und wird doch ständig überall hier gemacht für Bücher, Seminare, Hundezubehör, Futter, Kliniken, Trainer usw.

Ohne solche Links wären ja manche Threads sinnbefreit hier.

• Und das ohne auch nur einen Cent von diesen Leuten/Firmen zu bekommen. Ich habe dadurch keinerlei Vorteil.

Habe ich nicht unterstellt und interessiert mich auch nicht.

Btw. passiert das nicht in Mod-Funktion, sondern als User. Mod-Texte erkennt man..

Woran genau erkennt ein Mitglied dieses Forums den Unterschied?

Ja, einfach ja, zu allem was du schreibst ja!

Du hast recht und andere hoffentlich Ruhe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!