Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Es ist gar keine Werbung, es ist Empfehlungsmarketing.

Ich Dummchen.

Das hat mit Dummchen nix zu tun.

Als Unternehmer (wie Gerd Schuster) hat an mehrere Marketingmöglichkeiten.

Man kann z.B. auf Werbung (Kostenintensiv wie Anzeigen/Plakate) setzen oder aber auf kostenloses Empfehlungsmarketing (darauf setzen, dass Kunden einen weiter empfehlen und dadurch neue Kunden bringen) oder aber auch bezahltes Empfehlungsmarketing (man bezahlt Leute dafür mit Geld/Sachleistung/Rabatt auf den nächsten Einkauf), wenn sie dir nachweislich einen Kunden bringen.

Läuft unter Marketing, unterscheidet sich aber in relevanten Teilen.

• Ich persönlich (normaler User) kann nicht nachvollziehen, wieso du das in diesem Thread thematisierst.

Weil genau hier der kommerzielle Link von einem Moderator platziert wurde und es hier um gefährliche Hunde geht.

• Das hat mit Dummchen nix zu tun.

Als Unternehmer (wie Gerd Schuster) hat an mehrere Marketingmöglichkeiten.

Man kann z.B. auf Werbung (Kostenintensiv wie Anzeigen/Plakate) setzen oder aber auf kostenloses Empfehlungsmarketing (darauf setzen, dass Kunden einen weiter empfehlen und dadurch neue Kunden bringen) oder aber auch bezahltes Empfehlungsmarketing (man bezahlt Leute dafür mit Geld/Sachleistung/Rabatt auf den nächsten Einkauf), wenn sie dir nachweislich einen Kunden bringen.

Läuft unter Marketing, unterscheidet sich aber in relevanten Teilen.

Ich senke doch bereits devot mein Haupt und gestehe Einsicht in den Begriff des Empfehlungsmarketings........

• Könnte man sich jetzt bitte daran halten?

• Ich persönlich (normaler User) kann nicht nachvollziehen, wieso du das in diesem Thread thematisierst.

Weil genau hier der kommerzielle Link von einem Moderator platziert wurde und es hier um gefährliche Hunde geht.

Ja, weil von der Person vorher der Link gefehlt hat. Das wurde nur ergänzt.

Und jetzt hab ich vergessen, was ich zu einem gefährlichen Hund schreiben wollte. Arg.

• Ja, weil von der Person vorher der Link gefehlt hat. Das wurde nur ergänzt.

Und jetzt hab ich vergessen, was ich zu einem gefährlichen Hund schreiben wollte. Arg.

Nun gut, nachdem klar wurde, dass es keine Werbung war, sondern nur Empfehlungsmarketing, bin ich auch sehr dafür, zum Thema zurückzukehren....

• Ich glaube, da stand sogar was von neun Hunden, oder? Nur drei wurden näher vorgestellt oder so.

Ich hatte das so verstanden, dass insgesamt 9 beschlagnahmt wurden und drei dann dort untergekommen sind. Mag mich aber auch verlesen haben. Habe bis jetzt auch noch keine andere Quelle finden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!