Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Hab grad nochmal geguckt. Da steht ‚die drei wurden zusammen mit insgesamt neun anderen beschlagnahmt‘ - also insgesamt 12… ordentlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.facebook.com/HundertPfoten
Ich bekomme leider nicht den Link vom Post rauskopiert, mein PC ärgert mich. Aber im neusten Beitrag wird über einen Vorfall innerhalb eines Hundehotels mit 3 Wolfhunden berichtet.
Darf man das hier einfach als Zitat zusammen mit dem Link posten?
Ich kann den Beitrag nicht finden.
Nur die drei „Wölfchen“ (werden so oder so ähnlich vorgestellt) die ein Zuhause suchen.
Kann mir nochmal jemand den Weg zeigen?
-
Es ist der allererste/alleroberste Beitrag, fängt an mit „bevor die Gerüchteküche losgeht…“
-
Es ist der allererste/alleroberste Beitrag, fängt an mit „bevor die Gerüchteküche losgeht…“
Danke - ich war blind.
Was mich zu meiner Frage bringt:
Wolfhunde sind in keinem Bundesland auf der Liste, der „gefährlichen Hunde“, oder?
-
Ist da mit Wolfshunden ne Rasse oder Wolfshybriden gemeint?
-
-
Nicht, dass ich wüsste. Aber Menschen angreifen gehört da mWn auch absolut nicht zum üblichen Verhaltensrepertoire.
-
-
Nicht, dass ich wüsste. Aber Menschen angreifen gehört da mWn auch absolut nicht zum üblichen Verhaltensrepertoire.
Naja, was ist schon „das übliche vethaltensrepertoire“. Eigentlich gehört Menschen angreifen ja zu keiner Hunderasse
Aber zumindest die Wolfhunde, die ich so kennenlernen durfte (AWH und TWH) waren alles andere als easy zu handeln
-
st da mit Wolfshunden ne Rasse oder Wolfshybriden gemeint?
Mich deucht ein Hybrid ist Hund x Wolf
Wolfhund ist Wolfhund x Hund oder Wolfhund x Wolfhund
die verlinkten sind Wolfhundmixe - alles sehr kompliziert
-
Man weiß ja auch nicht warum die Hunde beschlagnahmt worden sind. In einem Kommentar zu dem Beitrag stand, dass die drei Hunde bereits schonmal in der Pension waren und dort einen Yorki getötet haben...Aber fb ist ja auch gerade in der Kommentarsektion gut für Falschmeldungen.
POL-HG: Hoher Schaden nach Schockanruf +++ Spaziergänger von Hund gebissen +++ Einbrüche & FahrraddiebstähleBad Homburg v.d. Höhe (ots) - 1. Hoher Schaden nach Schockanruf, Hochtaunuskreis, Donnerstag, 21.03.2024, 16 Uhr (da)Zuletzt berichtete die Polizei vermehrt…www.presseportal.deWas versteht man denn unter Wildhund?
Hund beißt Radfahrerin in Dreieich-Buchschlag: Wer ist der Hundehalter? - Rhein Main VerlagEine 58-jährige Frau fuhr am gestrigen Mittwochmorgen (20.), gegen 9.10 Uhr, mit dem Fahrrad durch den Wald bei Dreieich-Buchschlag in Richtung Langen, als ihr…rheinmainverlag.deHund attackiert Radfahrer im Landkreis Sonneberg und verletzt diesen schwerEine Hundehalterin verstößt gegen das Thüringer Waldgesetz und brachte einen 44-jährigen Radfahrer somit in Gefahr.www.thueringer-allgemeine.deIn die Hand ist echt übel.
Polizei sucht Zeugen: Freilaufender Hund verletzt Artgenossen am ElbstrandAm Donnerstag, 14. März, hat ein freilaufender Hund einen angeleinten Hund am Elbstrand verletzt. Die Polizei sucht die Hundehalterin und Zeugen.www.kreiszeitung-wochenblatt.deDa kann man dem verletzten Hund nur gute Besserung wünschen.
FW-M: Hund verschluckt Ball und stirbt (Waldperlach)München (ots) - Freitag, 15. März 2024, 18.57 Uhr Im Gefilde Ein neun Monate alter American Pitbull ist beim Spielen gestorben. Eine Frau wird bei den…www.presseportal.deKein gefährlicher Hund, trotzdem verletzte Menschen. Was für ein Alptraum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!