Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Stabbed! 😱
Äußerst brutal aufgeschlitzt, meinst du.
Woher kommt denn deine Bewertung: "Äußerst brutal aufgeschlitzt" ?
Sie wollte diesen Hund töten, bevor er sein Werk an ihrem Hund vollendet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher kommt denn deine Bewertung: "Äußerst brutal aufgeschlitzt" ?
Sie wollte diesen Hund töten, bevor er sein Werk an ihrem Hund vollendet.
Ja und das hat sie auch sehr effektiv hinbekommen. Aber diese Vorgehensweise kennt man vielleicht bestenfalls aus Krimis und von irgendwelchen Serienmördern.
-
Sie ist also eine Kriminelle, die äußerst brutal andere Hunde tötet?
Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln
-
Das hast du jetzt dazugesponnen. Habe ich nie gesagt. Aber die Art und Weise ist einfach schockierend für mich. Wenn das für dich normal ist, ist ja schön.
-
Schockierend ist, dass das nötig war, um den ihren Hund zu retten. Ich glaube, die allermeisten Menschen wird so eine, wenn auch notwendige, Tat sehr belastend sein und einen noch lange verfolgen.
-
-
Das hast du jetzt dazugesponnen. Habe ich nie gesagt. Aber die Art und Weise ist einfach schockierend für mich. Wenn das für dich normal ist, ist ja schön.
Normal ist ja gar nichts an der Situation.
Dass jemand es schafft, bei so einem Angriff seinen Hund zu retten, ist bemerkenswert.
Zu der (notwendigen) Brutalität hat sie ja erst gegriffen, als nichts anderes wirksam war. Und die Besitzerin des angreifenden Hundes war hilflos und hat nicht eingegriffen.
-
Wo lernt man einen Hund in einer solchen Situation
möglichst effektiv zu töten ?
Ein solches Ergebnis ist vermutlich eher durch
"Unfähigkeit" und mangelnde Übung zu erklären
-
Übung
?
-
Normal ist ja gar nichts an der Situation.
Dass jemand es schafft, bei so einem Angriff seinen Hund zu retten, ist bemerkenswert.
Zu der (notwendigen) Brutalität hat sie ja erst gegriffen, als nichts anderes wirksam war. Und die Besitzerin des angreifenden Hundes war hilflos und hat nicht eingegriffen.
Ja, genau. Die Situation ist nicht normal und ihr Handeln durchaus gerechtfertigt. Ich habe die Frau auch in keinem meiner Posts kritisiert. Dass ich (und du schreibst ja auch von Brutalität) die Art und Weise brutal finde, empfinden wahrscheinlich viele so.
Und alles weitere von wegen „Kriminelle“ „Hundemörderin“ hat mir Hundundmehr in den Mund gelegt/sich aus den Fingern gesogen … das kommt nicht von mir und davon distanziere ich mich ausdrücklich!!!
Muss man schon ganz schön abgestumpft sein (oder Metzger, Kripo-Ermittler oder dergleichen), um von sowas nicht berührt zu werden.
-
Na ja, dass ein Tier stirbt, wenn man ihm die Kehle durchschneidet, dürfte Allgemeinwissen sein…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!