Gesucht: dünner Pullover zur Wundabdeckung am Brustkorb
-
-
DG BASIC 90% Baumwolle SWEATSHIRT in grau,melange pink, schwarz Windspiel bis Greyhoundgröße - WindhundglückExtra warmes Sweatshirt mit Wohlfühlfaktor! Das Sweatshirt wird wie ein Pulli angezogen. Dank der genug großen Löcher für Beine können sich die Hunde ganz…windhundglueck.de
Das, nur als Hinweis ist ziemlich warm
was ist denn hiermit? Das scheint luftig
Insektenschutzweste / Sonnenschutzweste / Allergieschutzweste » RR DOG`s WARE ® Hundebekleidung nach MaßHundeinsektenschutzweste und Allergieschutz für Hunde. Auch gut als Hundesonnenschutzweste einsetzbar. Superleicht. Durchlüftet. Stichfest & reflektierend.www.hunde-bekleidung.comGoldpaw UV T-Shirt Sonnenschutz LSF 50+ in neon orange - PITUPITA ist, 32,90 €www.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung Goldpaw Sun Shield: LSF-50 UV-Schutz, langlebig & waschbeständig. Reduziert Wärme, fördert Kühlung,…www.pitupita-shop.deein Schnäppchen - ach was, mehrere
Jumper aus Jersey, fliedergestreift -zzgl. Versandkosten Feinste Wäsche für feine Hunde!www.sorglos-manufaktur.comleichtes Hundeshirt CosyShirt light grau meliert // anteilig recyceltDünnes und leichtes Hundeshirt für Hunde, die nachts frieren, Rückenprobleme haben, oder das Alter einen Schutz notwendig macht.goldhund.deHundepullover Dorset Grey Mélange<div class="first-description-pragraph"> <p>Kuschelig weicher grauer Hundepullover in Sweatstoff aus Bio-Baumwolle. Dank Klettverschluss ist der…cloud7.deIch habe Angst, dass das nicht ausreichend eng sitzt.
Der Unterschied ist 4 cm - und das bei dem leichten Stoff mit Stretch - ich würde das engere nehmen in dem Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen! Jetzt habe ich so viele gute Ideen.
Die DG-Shirts sehen so aus, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte. So wie auch fast alles was Hasilein zeigt. Ich wusste doch, dass ihr mich mit Pullovern überschütten werdet.
Bei KiK bin ich nicht recht fündig geworden. Für eine Notlösung ginge ein Kinder-T-Shirt, aber irgendwie scheinen mir die Sachen immer entweder zu weit oder zu kurz. Dina ist anscheinend zu schmal für Menschenkleidung.
Also wird es kurzfristig Schlauchverband und nachher schaue ich in aller Ruhe die ganzen Pullover-Links durch.
-
"Atelier - Dogs "fällt mir noch ein . Sehr gute Qualität und ich denke sie näht auch nach Maß .
Haben etliche T- Shirts von dort.
-
Guck mal unter dem Begriff vetmedcare -das sind Bodys aus sehr dünnem und elastischem Material. das gibt’s da auch im Shop als meterware
-
Es gibt von Medical pet Shirt übrigens auch ein richtiges Shirt hab ich gerade gesehen.
-
-
Guck mal unter dem Begriff vetmedcare -das sind Bodys aus sehr dünnem und elastischem Material. das gibt’s da auch im Shop als meterware
die kenne ich, aber die Tubes finde ich nur für für maximal 35cm Umfang.
Die Liste wächst und wächst. Danke auch dir!
-
Ich wollte auch die DG-Shirts empfehlen, die sind für meine Hündin nämlich zu dünn für alles und sie hat ähnliche Maße (50cm hoch, 49 lang und 12,5 kilo)
:)
Darf ich fragen, welche Größe Oona trägt? M1 oder M2?
-
Ich wollte auch die DG-Shirts empfehlen, die sind für meine Hündin nämlich zu dünn für alles und sie hat ähnliche Maße (50cm hoch, 49 lang und 12,5 kilo)
:)
Darf ich fragen, welche Größe Oona trägt? M1 oder M2?
Nicht oona aber der kleine mit 9 kg trägt m1 die größeren mit 11 und 13 kg m2
-
Was für einen Brustumfang haben die jeweils?
Das passt ja genau zur Beschreibung. Aber ist das auf meinen Hund übertragbar? Ich bin nicht sicher, ob Gewicht allein ein zuverlässiger Parameter für Kleidergröße ist.
-
Was für einen Brustumfang haben die jeweils?
Das passt ja genau zur Beschreibung. Aber ist das auf meinen Hund übertragbar? Ich bin nicht sicher, ob Gewicht allein ein zuverlässiger Parameter für Kleidergröße ist.
Zwischen 55 und 60.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!