Was habt ihr heute geübt? - Alltag/Sport/Therapie etc.
-
-
Wir üben weiterhin verbeugen und das man Reiher in Ruhe läßt
[Externes Medium: https://vimeo.com/984212294] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr heute geübt? - Alltag/Sport/Therapie etc.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir üben gerade, dass Autos und Radfahrer nicht hinterhergepöbelt wird. Außerdem habe ich mir ein kleines Agility Set für zuhause besorgt und wir üben "Tunnel" und ein paar Sprünge. Zusätzlich arbeiten wir weiterhin verstärkt am Thema Alleinbleiben.
-
Mit Kimi will ich gleich ein bisschen was mit dem Futterbeutel im Garten machen und Elliot hat nachher das erste Agi Training seit April.
-
Auf einem SUP stehen.
Die Meinungen sind geteilt.
-
Übt keiner mehr was?
Doch, klar. Aber auf das Aufschreiben hab ich nicht immer Lust, weil's halt oft das Gleiche ist.
-
-
Ich üb momentan sehr wenig, Hitze, Stress, der herzkranke Rex....
Deshalb schreib ich hier momentan nicht viel, sind so eingeschränkt. Wenn Rex Lust hat was zu tun machen wir bisschen Tricksen und Unterordnung, die Sitz - Platz - Steh - Positionswechsel klappen inzwischen sehr gut.
-
Wir turnen nach wie vor 2x die Woche, aber auch hier eher die Unlust, immer alles aufzuschreiben und Fotos und Videos vergesse ich eh...
-
Das sollte jetzt nicht als Vorwurf gesehen werden.
-
Das sollte jetzt nicht als Vorwurf gesehen werden.
Ach quatsch... also ich hab es nicht als Vorwurf gesehen.
-
Heute gab's Aufräumen der Spielzeuge, verschiedene Übungen auf den Halbbällen, aktives Dehnen der Hinterbeine und danach gab's eine Massage mit einem elektrischen Handgerät dafür.
Später Leckerchen im ganzen Haus suchen als Entertainment.
Gestern haben wir wiedermal geübt, Katzen und Igel unterwegs in Ruhe zu lassen, weil es sich mehrfach gut ergeben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!