Was habt ihr heute geübt? - Alltag/Sport/Therapie etc.
-
-
Anfänge Slackline
Wenn Eggi das kann, kannst Dus mir bitte auch beibringen?
Ich kann es versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr heute geübt? - Alltag/Sport/Therapie etc.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falsch zitiert
-
Wie hast du das geübt bzw. aufgebaut?
-
Wie hast du das geübt bzw. aufgebaut?
Über eine Schräge!
In unserem Fall war das ein Balanceboard, das gut verkeilt erst nur minimal schräg angelehnt war.
Und sobald das verstanden war, steiler und als das Kommando gut gesessen hat, egal wo, Hauptsache eine Wand.
-
Heute war Gartenarbeit dran... und Neo immer mit dabei. War anscheinend sehr anstrengend....er hat sich bereits in sein Bettchen verzogen und schnarcht tief und fest
-
-
Heute war Gartenarbeit dran... und Neo immer mit dabei. War anscheinend sehr anstrengend....er hat sich bereits in sein Bettchen verzogen und schnarcht tief und fest
Hier auch!
Mulder stand im Wald auf diversen Baumstümpfen. Praktisch zum Balance Training, weil die nicht umfallen. 😁
Vorne drauf belohnt. Hinten drauf belohnt. Und schon hat er alle Vier drauf von selbst angeboten.
Für Wuffs und rückwärts Schräge hoch gab’s auch Belohnung. Und ich glaube, für die Nachtrunde gibt’s einfach was zu Knuspern, wenn er lieb neben mir hertänzelt.
(Auch mit 9 Jahren kann man nochmal das Welpen Programm machen. Tut auch dem Frauchen gut. )
-
Heute ein bisschen „schäm dich“ geübt und noch eine kleine Filmdose mit Tee suchen und anzeigen
-
Balancetraining, auch auf dem Basketball, und ein wenig "aushalten" für Max. Er war auf die Akupressurmatte neugierig - und mit Pulli an war's wohl auch nicht so unangenehm:
Gestern war bis auf kurz Balance und etwas Rückruf nichts angesagt:
-
Sehr schöne Bilder! - Und tolle Leistung außerdem!
Ist die Akupressur Matte für Menschen? Ist die “nur” zum Drüberlaufen?
-
Sehr schöne Bilder! - Und tolle Leistung außerdem!
Ist die Akupressur Matte für Menschen? Ist die “nur” zum Drüberlaufen?
Bin zwar nicht persica, aber die Akupressurmatte ist für Menschen. Mein Mann hat die auch und die ist zum drauf liegen….mein Mann findet das total entspannend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!