Verhaltensänderung durch Schilddrüsenunterfunktion/SDU
-
-
So Ihr Lieben, Lucifers SD-Werte sind da
T4 20,59
T3 0,65
FT4 16,73
TSH 0,36
TgAA 10,75
Laut der Auswertung ist ja alles im Normbereich .
Kannst du noch die Referenzwerte dazu schreiben? TSH ist viel zu hoch (sollte unter 0,1 liegen) zum Rest kann ich ohne Referenzwerte nix sagen.
Welche meinst du? Ich hab ansonsten noch das große Blutbild.
Danke schon mal für eure Einschätzung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verhaltensänderung durch Schilddrüsenunterfunktion/SDU* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kannst du noch die Referenzwerte dazu schreiben? TSH ist viel zu hoch (sollte unter 0,1 liegen) zum Rest kann ich ohne Referenzwerte nix sagen.
Welche meinst du? Ich hab ansonsten noch das große Blutbild.
Danke schon mal für eure Einschätzung...
Referenzwerte ist immer das was dahinter (oder davor) steht. Also T4 von X-X ist normal sozusagen. Das ist bei jedem Labor anders. Sonst fotografiere einfach mal die Werte ab und stelle sie hier ein :) Blutbild ebenso.
-
-
-
Alles klar, das dachte ich mir schon. Sämtliche Schilddrüsenwerte sind sehr auffällig. Alle zu niedrig, TSH zu hoch. Da stimmt auf jeden Fall was nicht.
T3 ist übrigens sehr niedrig, der ist fürs Verhalten zuständig.
Hat der TA was zu den niedrigen Thrombozyten gesagt? Die sollten in 2 Wochen auf jeden Fall kontrolliert werden. Nicht länger damit warten. Wurde mal ein Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht?
-
-
Ich find T4 und T3 recht niedrig für den TSH.
TSH ist so hoch, weil der Körper damit versucht T4 zu pushen, irgendwann kann das nicht mehr kompensiert werden.
Thrombos auch überprüfen, das war bei uns die Anaplasmose.
(kann aber auch sein, dass die durch falsche Handhabung der Blutprobe verklebt sind und somit nicht mehr einzeln zählbar waren)
-
Bei uns waren die erniedrigten Thrombos durch die Babesiose bedingt.
Sollte dein TA auf dem Gebiet der Schilddrüse nicht fit sein und auch keinen Handlungsbedarf sehen würde ich mich an Frau Boden oder Frau Wergowski wenden. Vielleicht reicht deinem TA ja dann eine Empfehlung von denen aus.
-
Sollte dein TA auf dem Gebiet der Schilddrüse nicht fit sein und auch keinen Handlungsbedarf sehen würde ich mich an Frau Boden oder Frau Wergowski wenden. Vielleicht reicht deinem TA ja dann eine Empfehlung von denen aus.
Ja, weder fit, noch sieht sie Handlungsbedarf, aber wenn ich das will, dann macht sie das auch. Und ich gelte in der Praxis eh schon als etwas seltsam. Aber ich kenne die TÄ gut, meine Tochter arbeitet da, daher sehe ich da kein Problem.
Wegen der Thrombos frag ich sie nochmal.
-
Ja, weder fit, noch sieht sie Handlungsbedarf, aber wenn ich das will, dann macht sie das auch. Und ich gelte in der Praxis eh schon als etwas seltsam. Aber ich kenne die TÄ gut, meine Tochter arbeitet da, daher sehe ich da kein Problem.
Wegen der Thrombos frag ich sie nochmal.
Dann würde ich noch einen Test auf MMK machen lassen und in 2 Wochen eben Thrombos kontrollieren. Das muss auf jeden Fall gemacht werden. Schilddrüse würde ich mit Forthyron ohne Geschmack unterstützen. 20ug pro Kg (auf 2 mal am Tag aufgeteilt) wäre die erste Zieldosis. Schleicht man langsam ein.
-
Ich hab sie grad auf WA angeschrieben, sie sagt Thrombos niedrig, weil er nüchtern war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!