Verhaltensänderung durch Schilddrüsenunterfunktion/SDU
-
-
In seinem Fall hatten wir draußen nie Probleme mit Angst, und ich dachte bis zu den Episoden damals auch, er wäre überhaupt nicht ängstlich veranlagt (zb keine Probleme mit Untergründen, oder Geräuschen). Dann hat er innerhalb von ein paar Tagen erst panische Angst vor Fliegen entwickelt (nur nachts). Die hat sich schnell auf Schatten ausgeweitet, sodass er nachts nicht mehr geschlafen hat, sondern nur noch an Wände gestarrt. Seine Blutwerte haben da deutlich die SDU gezeigt, er war außerhalb der Referenz für T4 und TSH obwohl er da noch nicht mal 3 war.
Ich hoffe sehr, dass sich das wieder einpendelt nach der Umstellung 😔
Das sind ja so typische Dinge für ne SDU. Würde da auch nochmal die Werte nehmen lassen wenn du das Gefühl hast das es sich mit dem Chip einigermaßen eingependelt hat.
Ich glaube bei ner richtigen Kastration sagt man das es bis zu 6 Monaten oder noch länger dauern kann bis sich das alles komplett eingependelt hat. Kann gut sein das ihr die Dosis erhöhen müsst aufgrund des Chips. Aber das zeigen die Werte dann ja :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verhaltensänderung durch Schilddrüsenunterfunktion/SDU* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand, was bei der Hormonumstellung durch den Kastrationschip mit der Schilddrüse passiert?
Hier war es so, dass der Chip die Schilddrüse massiv beeinflusst hat, bis zur Unterfunktion.
Nach Auslaufen den Chips und anschließender Kastra hatten sich die Werte wieder normalisiert.
Oh wow. Habt ihr es dann während der Wirkungsdauer des Chips die Unterfunktion medikamentös behandelt und danach wieder ausgeschlichen?
-
Hier war es so, dass der Chip die Schilddrüse massiv beeinflusst hat, bis zur Unterfunktion.
Nach Auslaufen den Chips und anschließender Kastra hatten sich die Werte wieder normalisiert.
Oh wow. Habt ihr es dann während der Wirkungsdauer des Chips die Unterfunktion medikamentös behandelt und danach wieder ausgeschlichen?
Ja genau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!