Testosteron Ersatztherapie beim kastrierten Rüden - Erfahrungen
-
-
@HundeClaudi
Bist Du im falschen Thread gelandet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Testosteron Ersatztherapie beim kastrierten Rüden - Erfahrungen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Ihr Lieben... Das Thema hätte bei #2 beendet sein können. Spritze oder Tabletten. Basta.
Ich gebe aber zu, dass ich Kastration hasse. Als unser zweiter Hund auch kastriert werden MUSSTE, sagte ein Kollege: "Nun habt ihr wieder einen Ochsen." Das Wort Eunuche hat er mir zu seinem Glück erspart. Ich habe etwas längere Fingernägel...
-
Ich wäre bei Suprelorin "im falschen Thread". Gelle?
-
Ich wäre bei Suprelorin "im falschen Thread". Gelle?
Bist Du Dir sicher, dass mit Dir alles in Ordnung ist?
-
Schade um den Thread. Kann man das irgendwie anhalten, damit der TE geholfen werden kann?
-
-
@HundeClaudi Du, ich hab gehört bei Facebook will das jemand wissen
-
Schade um den Thread. Kann man das irgendwie anhalten, damit der TE geholfen werden kann?
Blocken ist zwar eine individuelle, aber effektive Maßnahme.
-
Ariodante Schon, aber um den Thread zu retten, müsste JEDER blocken. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät.
-
Hab noch nichts vom Tierspital gehört, aber es eilt grundsätzlich ja nicht.
Können wir bitte beim Thema bleiben?
Es geht mir wirklich um Erfahrungswerte aus der Veterinärmedizin, welche scheinbar rar sind.
Ich gebe auch gerne ein Update, falls wir eine Therapie starten. Da ich ausgebildete TPA (in Deutschland TFA?) bin, ist selber spritzen kein Thema. Aber einfach spritzen oder Tabletten geben, irgendwie alle paar Wochen oder so, werde ich nicht machen. Daher hab ich auch auf Suprelorin, einfach mal geben und schauen wie's sich entwickelt, verzichtet. Absolut kein Interesse, ein halb zerfallenes Wachststäbchen unter Sedation aus dem Hund zu grübeln, falls sich Ayden's Zustand verschlechtern würde 😬
-
Die Anatomie des Hundes | Ein Ratgaber von MedpetsLesen Sie in diesem Artikel die Grundlagen der Anatomie des Hundes, denn dann können Sie besser verstehen, wie und warum Sie sich auf eine bestimmte Art und…www.medpets.de
"Hunde sind Säugetiere wie Menschen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!