Erziehung mit Leinenruck ???? Ich brauche Eure Hilfe !!!
-
-
@Minsky
sorry, habe jetzt erst Deine Frage gesehen..
Also ich meinte an der Straße.
Wir haben uns letztens mal eine Prüfung angesehen. Leider nicht den Straßenteil. Stimmt, lösen wird nicht gerne gesehen. Ist dem Hund einer
Teilnehmerin passiert.(Auf dem Platz). Gab fett mecker.Was ich etwas blöd fand war, dass ein kleinerer Hund, der meiner laienhaften
Meinung nach super gelaufen ist, etwas schlechter bewertet wurde, da er
ja sein Frauchen nicht sooooo "anhimmeln" konnte.LG
Pauly&Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erziehung mit Leinenruck ???? Ich brauche Eure Hilfe !!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Du weisst schon, dass Deine Post wegen Eigenwerbung geloescht/zensiert werden?
und sich hier anzumelden, um Threads von 2007 usw wieder hochzuholen und bei allen das selbe via copy/paste einzutragen, ist hier nicht wirklich erwuenscht...
-
Sehe ich genauso. Lese das zum dritten Mal mittlerweile... Wollte auch melden, aber hatte schon jemand vor mir gemacht...
-
Hallo an alle
Wie Schade, dass es als Eigenwerbung ausgelegt wurde... alles was ich möchte, ist das diese Entscheidungen der IHK/BHV nicht durchkommen; damit wir alle unsere Hunde weiterhin - auch in Hundeschulen - ohne Leinenruck erziehen können!!
Ich entschuldige mich!!
Ich wollte wirklich niemanden nerven oder zu nahe treten!!!!!
Ich habe einfach "Nein zum Leineruck" gegoogelt und alle Treffer angeschrieben, um auf die Situation und die Petition aufmerksam zu machen; daher wahrscheinlich auch die Aktivierung von vor mehreen Jahren! Sorry!!
Liebe Grüße an euch alle und glaubt mir:
Es gibt auch Trainer, die einfach nur allgemein engagiert sind und nicht jeden mit Werbung über einen vollschwatzen wollen.
Schade, dass durch die Löschung auch die Tipps zu den einzelnen Kommentaren gelöscht wurden, hätte gern geholfen :-)
LG,
Suse -
Das Thema ist 8 Jahre alt... da werden die Tipps zu den einzelnen Kommentaren den Usern kaum noch helfen
-
-
Mich würde ja interessieren, wo die IHK/BHV Leinenruck zur Erlangung der Leinenführigkeit zwingend vorschreibt, und andere Methoden verbietet.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!