• „Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.“

Lucas *2008 - 03.04.2024

Ich habs immer gewusst, dass du mir das Herz brechen wirst. Nun ging alles doch sehr schnell.

Danke für all die wunderbaren Jahre, mein Freund. Lauf zu Rapido, zu Laky, zu Yuna - und lass dich nicht von Pepper umrennen, du weißt ja, sie kann sehr stürmisch sein. Und deine Jugendfreundin Mira wird auch da sein. Hier hingegen wird es nie wieder so sein wie vorher.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Lucas* Dort wird jeder fündig!

• Mein herzliches Beileid zum Verlust Deines wunderschönen Lucas.... Auch wenn er ein tolles Alter hatte, immer ist es zu früh, wenn sie uns vorangehen. Der tolle Kerl wird die Damenwelt im Regenbogenland ordentlich aufmischen und er wird dort alles finden, was er in seinem irdischen Leben geliebt hat - und noch viel mehr. Und eines Tages wird er die Ohren spitzen, seine Augen glänzen und dann hält ihn nichts mehr - wenn seine Menschen kommen.

Ich wünsche Euch Kraft für die lange Zeit der Trauer und dass Ihr nie das Gefühl verliert, Lucas wartet auf Euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!