Der Rüde und die läufige Hündin

  • könnte sie dann nicht noch in den stehtagen sein?

    Oder zumindest in den letzten zügen davon?

    (Bin aber auch ne Niete in Mathe :tropf: )

    Ich hatte bisher nur Rüden, aber das wäre mMn dann schon außergewöhnlich lange. Diese Woche blutete sie auch schon nicht mehr. Ich bin aber trotzdem ganz froh, dass noch ne Woche mehr Puffer jetzt da ist.

    Morgen hätten wir ja Theorie mit allen Hunden, ich weiß echt noch nicht, ob ich Timur mitnehmen soll?

  • Morgen hätten wir ja Theorie mit allen Hunden, ich weiß echt noch nicht, ob ich Timur mitnehmen soll?

    Hast du ein Auto? Bestünde die Möglichkeit, ihn mitzunehmen und zwischendurch/ab einem gewissen Zeitpunkt im Auto zu parken, sollte er unruhig werden?

  • Morgen hätten wir ja Theorie mit allen Hunden, ich weiß echt noch nicht, ob ich Timur mitnehmen soll?

    Hast du ein Auto? Bestünde die Möglichkeit, ihn mitzunehmen und zwischendurch/ab einem gewissen Zeitpunkt im Auto zu parken, sollte er unruhig werden?

    Ja, ich bin mit Auto da, würde ihn aber ungerne ins Auto bringen, da es dort direkt an der Straße steht und wir so etwa zur Hundegassizeit dort sind. Er hat zwar grundsätzlich eher kein Problem damit, wenn Hunde am Auto vorbeigehen, aber ich möchte es auch nicht herausfordern. :smile:
    Aber ich habe meinen Trainer angeschrieben und er sagt, selbstverständlich bringst du ihn mit, also kommt er mit und wenn er dann fiept, dann müssen da eben alle durch. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!