Mein Hund hat nur eine halbe Zunge
-
-
Wenn sie vorne auf den Sauger mit ihren Vorderzähnen drückt ,kommt Wasser raus . Das zeigt ihr ihr immer zwischen durch. Sie schluckt es dann auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß ist denn dein Hund ( also um wieviel Wasser pro Tag geht es )?
Klein etwas größer wie Chihuahua. Die trinkt wenn sie Durst hat ca 20-30 ml auf einmal. Pipi sieht auch noch normal aus .
Ups, dann ist dieses Teil für die Wasserleitung wohl eher nix. Das pustet Dir ja dann den ganzen Hund weg.
-
Bei einem so kleinen Hund ist doch die Kaninchentränke optimal, die klebst du einfach an den Küchenschrank oder wo auch immer an und dein Hund kann trinken, wann immer er möchte.
-
Vielleicht wäre ein Katzenbrunnen was?
Gerade entdeckt: #zooplus https://zooplus.page.link/HRxXijsWVcHaQjZHA
-
Auch schon probiert 😄 guckt den nur an
-
-
Futter umstellen, falls der Hund Trockenfutter kriegt. Auf Naßfutter oder Barf, relativ flüssig angerührt. Wenn ihr das Fressen so leichter fällt als das Trinken
Dann braucht sie schon nicht mehr so viel zu trinken, wenn ihr ds schwerfällt.
-
Ne sie hat sich auf barf eingeschossen , was gut so ist weil es weicher ist. Das mit der Zunge ist erst seid Freitag . Es ist noch nicht alles verheilt. Das mit der Flüssigkeit in barf kann ich probieren.
-
Auch schon probiert 😄 guckt den nur an
Du brauchst vielleicht etwas Geduld.
Dein Hund hat ja laut deiner Postings diese Verletzung an der Zunge erst seit sehr wenigen Tagen.
Gleich alles abzuhaken mit "schon probiert, klappt nicht", naja musst du wisssen.
-
Ist die Zunge abgebissen worden?
Das ist doch sicher noch nicht verheilt.
Wundert mich, dass sie problemlos frisst.
-
Hallo, ich bin neu hier .habe ein Chihuahua Pomarain Mischlingshund, 4 Jahre alt. Wir kommen aus den Norden . Und freuen uns hier zu sein.
gepostet vor 12 Stunden sagt das Forum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!