Welchen BARF-Shop könnt ihr empfehlen?
-
-
Hallo zusammen :)
In 4 Wochen bekommen wir endlich unseren Beagle-Welpen. Wir haben uns für die Barf Fütterung entschieden.
Könnt ihr uns qualitativ gute Barfshops empfehlen, wo man online bestellen kann oder in der Umgebung von PlZ 41xxx.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shawny1988
Hat den Titel des Themas von „Welcher BARF-Shop könnt ihr empfehlen?“ zu „Welchen BARF-Shop könnt ihr empfehlen?“ geändert. -
Kann dir zwar keinen Barfshop empfehlen, wollte aber mal fragen, woher Bein Besgle kommt. Habe selber drei Beagle. Was füttert denn der Züchter ?
-
Der Beagle kommt aus Bayern.
Der Züchter füttert eingeweichtes Trockenfutter und ab und zu gibt’s gewollftes Fleisch.
-
Schreib dir mal ne PN
-
Keiner hier der seine Erfahrungen teilen kann, wo man guten Gewissen bestellen kann?
-
-
Ich bestell seit vielen Jahren mein Wildfleisch und ab und zu auch Pferd bei Mostviertler Wildbarf. Ist ein österr. Shop liefert aber auch nach D was ich weiß
Dein BARF Shop aus Österreich: Mostviertler Wild BARFRegionales Fleisch für Hund & Katze! Online Barf Shop mit Versand nach Österreich & Deutschland! Reh & Hirsch, Rind, Lamm, Huhn, Kaninchen, Pferdwww.wildbarf.atIch war bis jetzt immer zufrieden
-
Barfers Wellfood bestelle ich immer.
Die Qualität ist mega.
-
Frostfutter-Perleberg
Barf-Snack
-
Wenn ich Mal was brauche, kaufe ich in den örtlichen Supermärkten.
-
Barfgold find ich nicht schlecht. Ich würde allgemein drauf achten, daß das Fleisch nicht gewolft ist
Ich kann das Ziegenfleisch von denen vor Ort kaufen, es ist gewürfelt und immer in Topzustand. Ich hab dort auch schon bestellt, kam einwandfrei an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!