Welchen BARF-Shop könnt ihr empfehlen?
-
-
Was haltet ihr von Haustierkost? Das wäre nur 15 min von mir weg.
Aber wenn man so die ein oder andere Bewertung liest scheinen die ja sehr schwankend mit der Qualität zu sein?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Barfgold find ich nicht schlecht. Ich würde allgemein drauf achten, daß das Fleisch nicht gewolft ist
Warum nicht gewolft? und auch bei Welpen nicht gewolft?
-
Was haltet ihr von Haustierkost? Das wäre nur 15 min von mir weg.
Aber wenn man so die ein oder andere Bewertung liest scheinen die ja sehr schwankend mit der Qualität zu sein?!?
kenn ich nicht, aber wenn Du vor Ort kaufen kannst, würde ich das mal probieren, ich find das immer besser, als sich TK-Fleisch liefern zu lassen
-
Ich bestell seit vielen Jahren mein Wildfleisch und ab und zu auch Pferd bei Mostviertler Wildbarf. Ist ein österr. Shop liefert aber auch nach D was ich weiß
Ich war bis jetzt immer zufrieden
Auch mein Shop. Top Qualität und Herkunft zu fairen Preisen.
Leider bieten sie keine stückigen Innereien mehr an, nur noch gewolft. Die kauf ich dann meist im Supermarkt oder beim Fleischer.
-
Bei Haustierkost hab ich mein Barffleisch häufiger gekauft.Bin da hingefahren und habe vor Ort gekauft.
-
-
Bei Haustierkost hab ich mein Barffleisch häufiger gekauft.Bin da hingefahren und habe vor Ort gekauft.
Warst du mit der Qualität zufrieden?
-
Barfgold find ich nicht schlecht. Ich würde allgemein drauf achten, daß das Fleisch nicht gewolft ist
Weil das den Hund krank machen kann auf Dauer. Gewolftes würde ich unbedingt vorher kochen.
-
Warst du mit der Qualität zufrieden?
Ja,aber ich habe nicht so lange gebarft.
-
Ich schwanke zwischen Frostfutter-Perleberg und Haustierkost oder ist der Qualitätsunterschied nicht so groß?
-
Weil das den Hund krank machen kann auf Dauer. Gewolftes würde ich unbedingt vorher kochen.
Mit welchen Symptomen muss ich da ggfs. rechnen? Ich frag nur, weil ich hier seit hmh, 10 Jahren und 4 Hunden überwiegend Gewolftes füttere. Ich will bloß sichergehen, dass ich nichts übersehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!