Mittelmeerkrankheiten, Antibiose und Aufbau der Darmflora
-
-
Parallel zur AB Gabe füttere ich Symbioflor
1 oder 2?
sorry, symbioPet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mittelmeerkrankheiten, Antibiose und Aufbau der Darmflora* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Während der Behandlung könntest du auch Slippery Elm Bark geben. Das schont die Magenschleimhaut. Nur zeitversetzt dann.
-
Tidou musste währen eineinhalb Jahren Antibiotika nehmen. Die Tierärzte hatten uns von einem gleichzeitigem Aufbau der Darmflora abgeraten. Das bringe nichts war die Antwort.
-
Während der Behandlung könntest du auch Slippery Elm Bark geben. Das schont die Magenschleimhaut.
danke Jasmin, das ist Ulmenrinde, die habe ich sogar hier und werde sie Moja geben, sobald ich merke, dass sie Magenprobleme bekommt.
. Die Tierärzte hatten uns von einem gleichzeitigem Aufbau der Darmflora abgeraten. Das bringe nichts war die Antwort.
das ist genau das, was ich auch schon gehört habe.
Ach Mensch, jetzt bin ich immer noch nicht schlauer ,aber danke für Eure Antworten
-
Unsere TÄ rät auch dazu gleichzeitig zum AB was für den Darm zu geben, wir nehmen immer Bactisel, das klappt sehr gut.
Wenn AB fertig, geben wir im Anschluss noch für etwa eine Woche sivomixx, da geht es mir wie SavoirVivre, dass mir das sonst zu teuer ist.
-
-
das ist Ulmenrinde, die habe ich sogar hier und werde sie Moja geben, sobald ich merke, dass sie Magenprobleme bekommt.
Ulmenrinde wenn, dann nur im zeitlichen Abstand geben. Das verhindert die Wirkstoffaufnahme von Medikamenten.
-
Danke für den Tipp mit Bactisel. Das habe ich sogar hier und Moja bekommt es seit heute. Schaden wird es nicht
Ich bin so froh , auf mein Bauchgefühl gehört zu haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!