Verschließbarer Napf gesucht, den der Hund selbst öffnen kann

  • Also wir hatten mal einen SureFeed für die früheren Katzen. Der günstigere ist rein bewegungsgesteuert und bleibt so lange auf, wie das Tier frisst und schließt dann wieder. Ist geruchsdicht, haben das jahrelang mit Katzen NaFu getestet. Jetzt das große Aber: nur 400ml Fassungsvermögen. Ich meine, ihr habt ja einen recht großen Hund, aber vielleicht reichts ja gerade für eine gewisse Portion Trofu und man füllt am Tag auch einfach nach?

  • Danke ihr Lieben!

    Ich denke, wir probieren es mal mit dem surefeed. Die hatte ich vorher nur mit dem Chipleser gefunden, aber mit Bewegungssensor passt das gut!

    Der Camp4 hat leider sehr schlechte Bewertungen, da trau ich mich nicht ran.

    Die Menge müsste auch passen, er bekommt morgens und abends auch Nassfutter das er relativ gut frisst, wenn man nicht zu viel auf einmal gibt. Geht nur darum, dass er immer was zur Verfügung hat, wenn er möchte :)


    IngoK das wüsste ich auch gern, wir haben ihn schon so bekommen. War wohl schon immer so, seit er ein Welpe war :ka: er findet Essen einfach etwas überflüssig und hat meistens (seiner Meinung nach) besseres zu tun, als was zu futtern |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!