Qualzuchten V

• Die Firma Klarsicht ein Online Optiker wirbt jetzt mit einem Boston Terrier der in die Kamera röchelt.

Soll woll witzig sein, ich verstehe nicht warum man damit werben muss was spricht denn dafür einen Boston Terrier für ne Online Optiker zu nehmen.

Und gut umworben fühle ich mich damit ehr nicht, ehr so okay da schau ich schon mal nicht rein

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!

• Die Firma Klarsicht ein Online Optiker wirbt jetzt mit einem Boston Terrier der in die Kamera röchelt.

Soll woll witzig sein, ich verstehe nicht warum man damit werben muss was spricht denn dafür einen Boston Terrier für ne Online Optiker zu nehmen.

Und gut umworben fühle ich mich damit ehr nicht, ehr so okay da schau ich schon mal nicht rein

Ich verstehe das eh nicht. Warum sind so viele brachyzephale Rassen in Werbungen? Für mich ist und war daran noch nie was süß oder ansprechend🙈

• Die Grundsatzdiskussion ob Zucht zwangsläufig zu Qualzucht

Ab wann hier in diesem Thread eine Rasse diskutiert werden darf oder nicht. Beim Sheltie und den Fellbergen oder den beinlosen Corgies wurde es ja recht schnell abgewürgt

Nur kurz für mein Verständnis: Bei wie viel Seiten bzw. Beiträgen einer Diskussion zum Thema gilt eine sie denn als abgewürgt?

Ich sehe es auch so, dass hier zwar immer wieder Diskussionen um kritische Rassen oder kritische Aspekte bei Rassen begonnen werden, allerdings schon recht schnell wieder beendet werden, da es sich (noch) um keine Qualzucht, sondern um Übertypisierung/generell möglicherweise bedenkliche Entwicklungen bei einer Rasse handelt und das nicht vermischt werden sollte (was natürlich absolut korrekt ist, bitte nicht falsch verstehen!). Deshalb fände ich einen eigenen Thread, wo ausführlich über die „mh, da läuft was nicht richtig“-Zuchten oder -Rassen diskutiert werden könnte, auf jeden Fall passend und auch sehr interessant :bindafür:

• Innerhalb eines einzigen Tages in einer Straße 3 Baby FB gesehen :pleading_face: und alle 3 mit jungen Mädels unterwegs. Es wird nie nie aufhören :pleading_face:

Wo findet man diese Werbung denn? Ich würde IMMER den Werbenden einmal anschreiben, dass es schon Hashtags gibt (#keinewerbungmitqualzuchten) und dass dies für das Unternehmen eher negativ auszulegen ist, wenn sie solche Hunde für ihre Werbung wählen.

Die Firma Klarsicht ein Online Optiker wirbt jetzt mit einem Boston Terrier der in die Kamera röchelt.

Ich verstehe das eh nicht. Warum sind so viele brachyzephale Rassen in Werbungen? Für mich ist und war daran noch nie was süß oder ansprechend🙈

Weil es eben doch sehr viele gibt, die das soooo niedlich finden, und deren erste Assoziation eben "ach wie süß" und nicht "oh Gott, ganz deformiert" ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!