Qualzuchten V

  • Die Firma Klarsicht ein Online Optiker wirbt jetzt mit einem Boston Terrier der in die Kamera röchelt.

    Soll woll witzig sein, ich verstehe nicht warum man damit werben muss was spricht denn dafür einen Boston Terrier für ne Online Optiker zu nehmen.

    Und gut umworben fühle ich mich damit ehr nicht, ehr so okay da schau ich schon mal nicht rein

    Wo findet man diese Werbung denn? Ich würde IMMER den Werbenden einmal anschreiben, dass es schon Hashtags gibt (#keinewerbungmitqualzuchten) und dass dies für das Unternehmen eher negativ auszulegen ist, wenn sie solche Hunde für ihre Werbung wählen.

    Ich hatte die Werbung auf Jojen gesehen aber keine Ahnung mehr auf welchen Sender.


    Lief ehr im Hintergrund das röchelen hatte mich wieder zum hinsehen gebracht

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!


    • Wo findet man diese Werbung denn? Ich würde IMMER den Werbenden einmal anschreiben, dass es schon Hashtags gibt (#keinewerbungmitqualzuchten) und dass dies für das Unternehmen eher negativ auszulegen ist, wenn sie solche Hunde für ihre Werbung wählen.

      Ich hatte die Werbung auf Jojen gesehen aber keine Ahnung mehr auf welchen Sender.


      Lief ehr im Hintergrund das röchelen hatte mich wieder zum hinsehen gebracht


      Siehste, ich sehe zu wenig fern.... ich gehe automatisch davon aus, dass es irgendwo ein Foto sein muß, das gepostet wurde *hust*


      Wenn man den Hund noch röcheln hört, ist das ja noch schlimmer....

    • gestern beim einkaufen sass in einem Einkaufswagen eine franz. Bulldogge.

      Die beiden jungen Frauen quatschten, als der Hund plötzlich begann extrem seltsame Geräusche zu machen.

      Ich dachte, jetzt erstickt der Hund, fertig 😥


      Sie haben nur gekichert, und weitergequatscht. Ich fands schrecklich.

    • Ja das röcheln war der Gag am Ende in der Werbung.

      Zunge schön aufgerollt und hektisches Atmen so ein richtiges Vorzeige röcheln

    • sind eigentlich Nacktkatzen auch Qualzucht? Eine Bekannte hat sich aus dem Tierschutz eine Sphynx geholt weil sie diese Rasse so toll findet.

      Ja

    • Eben beim Einkaufen lief ich an einer Frau vorbei, sie stand an der Bushaltestelle, an der Leine einen armen, armen Mops, dem die Augen aus dem Kopf quollen, der gerövhelt hat und die Zunge war auch richtig typisch aufgerollt :face_screaming_in_fear:.

      Der arme Kerl tat mir soooo leid :verzweifelt:

    • Ja das röcheln war der Gag am Ende in der Werbung.

      Zunge schön aufgerollt und hektisches Atmen so ein richtiges Vorzeige röcheln


      Da fällt einem nichts mehr zu ein... das auch zu meiner Reaktion, die bezieht sich natürlich genau HIERDRAUF.....


      Einfach nur traurig....

    • FB schwemmt mir gerade an, dass der erste Outcross-Wurf Cavalier King Charles x Beagle inzwischen 1 Jahr alt ist.


      CRUFFA | The first Finnish KC-sanctioned Cavalier outcross litter (to a Beagle) is now a year old | Facebook
      The first Finnish KC-sanctioned Cavalier outcross litter (to a Beagle) is now a year old. The pic shows Beagle dad Ripa with his three pups. They do look…
      www.facebook.com


      Sehen deswegen sehr nach Beagle aus, weil sich das kurze Fell dominant vererbt.

    • Achtung, nix für sensible Gemüter!


      Dogtor Debbie auf Instagram: "Hallo ich bin Bodo/Nala/Crash/Sparky/Benji/Leni/Samy/Henriette/Adolf... Bitte hör dir meine Geschichte an 🖤 #tiermedizin #tfa #tierarzt #brachycephal #qualzuchtliegtindeinerhand"
      3,179 likes, 236 comments - dogtordebbie am May 30, 2024: "Hallo ich bin Bodo/Nala/Crash/Sparky/Benji/Leni/Samy/Henriette/Adolf... Bitte hör dir meine…
      www.instagram.com
    • ich hab heute glaub den Gipfel der Perversion gesehen.

      Mehrere Möpse haben und sie als wäre das das normalste auf der Welt mit einem Bollerwagen die 15m zur Wiese fahren. Morgens bei 22 Grad und Schatten :flushed_face:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!