Qualzuchten V

• Hier wurde mir doch mitgeteilt das die Deadpool Hunde Welle keine Auswirkung hat.

Dass es mehr Kommentare zu solchen Hunden gibt und der Algorithmus das jetzt öfter anspült, ja sicher.

Aber schon allein zeitlich ist es nicht möglich, dass die aktuelle Population und in den sozialen Medien präsentierte Hunde etwas mit der Darstellung im Film zu tun hat. Der Film hatte Premiere im Juli. Sprich selbst wenn am ersten Tag angefangen hätte zu produzieren, wären die Welpen noch gar nicht auf der Welt.

Die perversen Frenchy Auswüchse gab es grad in den USA schon seit Jahren. Hairless und Fluffy wurden da schon lange beworben und sch***teuer verkauft. Man hat es halt jetzt nur mehr auf dem Schirm.

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Woher solche Trends kommen, kann wohl nur die Trendforschung abschließend beantworten.

Der nächste Boom scheinen ja Dackel zu sein. Da explodiere grade die Preise und das ist wohl die nächste niedliche Optik.

• Kann mir das jemand inhaltlich so übersetzen, dass auch alte Leute das verstehen? :sweet:

Deadpool ist ein Superheld, zu dem es gerade einen Kinofilm gab. Er/einer der Charaktere wird von einem extra „hässlich“ ausgesuchten Hund begleitet, ein körperlich wirklich arg mitgenommener Mischling aus frz. Bulldogge und chin. Nackthund.

Und wie immer, wenn etwas im Kino kommt, wollen Leute es haben…

danke, den Film hab ich sogar gesehen. das Posting hatte ich trotzdem nicht verstanden |)

• Kann mir jemand erklären warum der Hund so kotet, hat das was mit dem Rücken zu tun ?

Es sieht absolut Schmerzhaft aus

13.673 Aufrufe · 2.236 Reaktionen | _ もう9月かぁ🥺 #フレンチブルドッグ#フレブル#ふれんちぶるどっぐ#ふれぶる#フレンチブルドッグクリーム#フレブルクリーム#フレブル中毒#ブヒスタグラム#犬のいる暮らし#いぬのきもち#いぬすたぐらむ#ペットのいる生活#frenchbulldog | ふく | fuku_sapporo · Original-Audio
      _ もう9月かぁ🥺 #フレンチブルドッグ#フレブル#ふれんちぶるどっぐ#ふれぶる#フレンチブルドッグクリーム#フレブルクリーム#フレブル中毒#ブヒスタグラム#犬のいる暮らし#いぬのきもち#いぬすたぐらむ#ペットのいる生活#frenchbulldog. fuku_sapporo · Original-Audio
      www.facebook.com
    • Aber das vermischt zwei Punkte: Darauf zu bestehen, dass man bei der Frage „Einschläfern wegen Atemproblemen“ individuell differenziert schauen muss (und gern sensibel formulieren darf) heißt doch überhaupt nicht, Rasseprobleme und Atemmnot generell zu leugnen oder schönzureden. Das sind doch ganz verschiedene Paar Schuhe.

Sorry, ich räume ein, dass ich das auch hätte differenzierter formulieren müssen. Ich sehe auch nicht, dass nun jeder Hund jedweder Rasse, die betroffen ist, eingeschläfert werden muß, dass es allerdings tatsächlich so schwer ist, zu erreichen, dass die nicht noch in Massen nachproduziert werden, verschließt sich mir, und ich hoffe tatsächlich, dass sich das ändert - denn der Markt ist da, und wird es scheinbar auch bleiben. Weil eben auch bei denen, die von sich sagen, "ich achte ja schon auf XY, weil ich weiß, dass die Rasse vorbelastet ist" ganz offensichtlich nicht nachvollziehen können, dass das nicht reicht, bzw. sie nicht wahrnehmen, wie ihr Tier leidet.

Ich möchte nicht tausende Hunde einschläfern - ich möchte, dass diese armen Tiere einfach nicht mehr gezüchtet werden, denn solange noch eine Zucht nachwirft, wird ein echtes Umdenken scheinbar nicht stattfinden.

Flauschig , ich würde einfach raten, dass es schmerzhaft ist, den Rücken aufzuwölben, und der Hund daher diesen Weg gewählt hat, weil es ihm so weniger schmerzhaft ist?

Schade, dass man den Text nicht kopieren und irgendwie übersetzen kann, das würde mich tatsächlich auch interessieren....

Ok. Ich HABE es kopieren und übersetzen können, allerdings hilft einem das nicht weiter, sondern zeigt vielmehr, dass der Besitzer oder die Besitzerin als normal ansieht....

Zitat

Es ist bereits September🥺
      #Französische Bulldogge #Freble #Französische Bulldogge #Französische Bulldogge-Creme #Freble-Creme #Freble-Sucht #Buhistagramm #Leben mit einem Hund #Hundeerfahrung #Hundeprogramm #Leben mit einem Haustier

Wenn man auf die Seite schaut, scheint der Hund tatsächlich auch immer so Kot abzusetzen.... armes Tier....

• Woher solche Trends kommen, kann wohl nur die Trendforschung abschließend beantworten.

Der nächste Boom scheinen ja Dackel zu sein. Da explodiere grade die Preise und das ist wohl die nächste niedliche Optik.

Dackel sind schon seit einigen Jahren wieder vermehrt zu sehen - vor allem die Rauhaar Variante.

Also schon als Henry hier vor 10 Jahren einzog gab's Artikel, dass der Dackel den Mops als beliebtesten Hund ablöst (das ist nicht der Grund, warum ich ihn gekauft habe - ich sags lieber dazu).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!