Qualzuchten V
-
-
Also bald sind sie so weit ne Hunde Raupe zu züchten diese armen Wesen.
Ist doch super praktisch, damit muss man dann auch nicht mehr Gassi gehen, nicht mal so ein bisschen um den Block
Arme Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich würde ein Zuchtverbot für diese brachyzephalen Rassen einführen. Und auch ein Einführungsverbot.
Das wird dann hoffentlich besser kontrolliert und Verstöße geahndet als das Kupierverbot, das in D ja nach wie vor einige nicht interressiert.
-
Also bald sind sie so weit ne Hunde Raupe zu züchten diese armen Wesen.
ich heule.. ohne witz da fällt mir nichts nettes zu ein ... einfach traurig.
-
schaue gerade den Super-doc. 20 Wochen alte Bulldogge (schon richtig krasses Knautschgesicht), die angefahren wurde.
Beim röntgen stellt sich raus, dass der Unfall gar nicht das Problem ist, sondern die zu enge Luftröhre etc und die Hüfte ist genetisch ne Katastrophe.
Doc am Telefon: haben Sie nicht gemerkt, dass sie röchelt und nicht gut Luft bekommt?
Antwort: Ja doch, aber wir dachten das sei normal bei der Rasse.
Graaah.
Sie wurde eingeschläfert.
-
Mir tut es unendlich leid für den Hund, der von Beginn seines kurzen Lebens an leiden musse.
Was mich wütend macht ist diese Abgestumpftheit des Halters, die sich in diesem - typischen! - Satz zeigt:
" ... sie röchelt und nicht gut Luft bekommt?"
Antwort: Ja doch, aber wir dachten das sei normal bei der Rasse.
Es als normal, und damit ja auch akzeptabel anzusehen, dass ein Lebewesen sein gesamtes Leben unter Atemnot leidet, und das eben nur deshalb, weil der Mensch die mit diesem Leiden verbundenen äußeren Merkmale bevorzugt und genau so haben will, ist dermaßen egoistisch und bar jeglicher Empathie, dass ich darüber nur noch wütend sein kann.
-
-
Bitte erzählt mir dass das nicht echt, sondern irgendwie erstellt/bearbeitet wurde…..
CRUFFA | saw this on tiktok, the owner paid 10 grand for him… | Facebooksaw this on tiktok, the owner paid 10 grand for him…www.facebook.com -
Schimpft sich "big rope"
-
die Haut aussen ist noch das kleinste Problem, wenn man sich den Rest des Körper anschaut (Stichwort Gelenke) oder wenn man bedenkt, wie viel lose weiche Haut im Innern des Gaumens herumschlackern muss…
Diese Tiere sind einfach nur noch arm…
-
Immer wenn man denkt, es geht nicht noch skurriler, spült Instagram einem ein neues Video an....
HBB Tae auf Instagram: "This is what you call pregnant pregnant 🤣🤣🤣 How many 🐶puppies🐶 you think she got??? 👑Crown👑❌😈Baby Iris😈 #HBB #HellaBands #HellaBandsBullies"883K likes, 12K comments - taedove am June 9, 2024: "This is what you call pregnant pregnant 🤣🤣🤣 How many 🐶puppies🐶 you think she got??? 👑Crown👑❌😈Baby Iris😈…www.instagram.com -
Mir fehlen da so dermaßen die Worte zu. Ist die Menschheit so tief gesunken sowas krankes zu feiern?
Ich habe kein Insta.
Was mich aber interessiert sind die Kommentare dazu.
Das sind so viele likes, sagt bitte nicht das die Kommentare das auch feiern?
Oder gibt es da wenigstens Kritiker drunter?
Sich darüber auch noch so kaputt zu lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!