Qualzuchten V
-
-
Mir fehlen da so dermaßen die Worte zu. Ist die Menschheit so tief gesunken sowas krankes zu feiern?
Ich habe kein Insta.
Was mich aber interessiert sind die Kommentare dazu.
Das sind so viele likes, sagt bitte nicht das die Kommentare das auch feiern?
Oder gibt es da wenigstens Kritiker drunter?
Sich darüber auch noch so kaputt zu lachen
gibt sehr viele kritische Kommentare dazu (hab jetzt aber nicht alle fast 13.000 gelesen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in einem Kommentar stand, er bekommt 8000 Dollar pro Welpe
-
𝗗𝗲̀𝘀𝗶𝗿𝗲̀𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗲𝗹𝗹𝗲𝗿🙋🏻♀️ auf Instagram: "Ihr habt es in der Hand 🙏 seht davon ab, weiteres Leid zu unterstützen. #hundewohl #hundeliebe #qualzucht"8,878 likes, 708 comments - _hundewohl_ am October 2, 2024: "Ihr habt es in der Hand 🙏 seht davon ab, weiteres Leid zu unterstützen. #hundewohl #hundeliebe…www.instagram.com
Neue Doodle Kreation.....es gibt einfach keine Grenze.
FB +Pudel.
Wahrscheinlich tut man noch was gutes, verbessert die Rasse 😶.
-
Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man 🤮 könnte...
-
In Amerika ist ja Husky × Bulldog oder Border Collie × Bulldog auch schon vorhanden.
Ich hab sogar drüben im Internet Malli × Bulldog gesehen.
Eigentlich gibt es in diesen Punkt wie immer keine Grenzen grade weil die drüben auch gerne in den Puppy Mills mit Künstlicher Befruchtung arbeiten
-
-
Ich glaube mittlerweile, dass wirklich irgendeine Mafia hinter diesen krassen "Bullies" gibt. Das ist ja absoluter WAHNSINN, wenn man sich das anschaut. Da hat der eine Typ eine eigene Klinik in England und alles wirkt eben wie Breaking Bad – gruselig.
Aber wie so oft: die Käufer werden viel zu wenig in die Fittiche genommen. Und bin froh, dass in Deutschland dann hoffentlich was gegen solche gemacht werden kann, wenn die neue Verordnung in Kraft tritt und dann eben auch umgesetzt wird. Aber klar, wer solch einen Hund will, kann sich diesen natürlich ebenso aus dem Ausland anschaffen und nichts passiert.
-
Und bin froh, dass in Deutschland dann hoffentlich was gegen solche gemacht werden kann, wenn die neue Verordnung in Kraft tritt und dann eben auch umgesetzt wird.
Glaub ich nicht, denn gemäß TschG dürften schon jetzt keine Möpse oder Frenchies gezüchtet werden, interessiert nur niemanden, weil es realistisch betrachtet halt ein Riesenakt sein wird, sämtliche Züchter und Händler und Schmuggler anzuklagen und zu verurteilen und die Masse Hund dann unterzubringen.
-
Und bin froh, dass in Deutschland dann hoffentlich was gegen solche gemacht werden kann, wenn die neue Verordnung in Kraft tritt und dann eben auch umgesetzt wird.
Glaub ich nicht, denn gemäß TschG dürften schon jetzt keine Möpse oder Frenchies gezüchtet werden, interessiert nur niemanden, weil es realistisch betrachtet halt ein Riesenakt sein wird, sämtliche Züchter und Händler und Schmuggler anzuklagen und zu verurteilen und die Masse Hund dann unterzubringen.
In irgendeinem Beitrag hieß es mal dass das wohl daran liegen soll dass alles zu wage ausgedrückt sei und man sämtliche Eigenschaften die Schmerzen, Leiden, Schäden verursachen idiotensicher auflisten/erklären müsse damit der Passus greifbar sein könne.
-
https://www.instagram.com/reel…3I/?igsh=bDFjNG5ld2NucGFk
Neue Doodle Kreation.....es gibt einfach keine Grenze.
FB +Pudel.
Wahrscheinlich tut man noch was gutes, verbessert die Rasse 😶.
Ihr folge ich auf Insta auch. Wirklich super. Generell viele die Aufklären.
Das Problem an der ganzen Sache ist auch der Algorythmus. Je mehr Menschen sich das anschauen, desto mehr Geld verdienen die Influencer und desto mehr Reichweite bekommen sie. Jeder Klick von uns, jede Wiederholung des Videos, jeder Kommentar, etc.
Weshalb ich es auch vermeide diese Beiträge mir anzuschauen.
Ich habe das Viedo über eine Tierschützerin gesehen gehabt, die das ganz kritisch sah und auch die Kommentare (Sowohl kritisch als auch "verliebt") gezeigt hatte. Traurig was in der Welt abgeht. Die armen Tiere.
-
Aber wie so oft: die Käufer werden viel zu wenig in die Fittiche genommen. Und bin froh, dass in Deutschland dann hoffentlich was gegen solche gemacht werden kann, wenn die neue Verordnung in Kraft tritt und dann eben auch umgesetzt wird. Aber klar, wer solch einen Hund will, kann sich diesen natürlich ebenso aus dem Ausland anschaffen und nichts passiert.
Wünschenswert wäre es , auch wenn jetzt schon genug Handhabe mit dem aktuellen TierSchG da wäre, diese Zuchten zu verbieten. Alleine die Frage, wie man begründen könnte, dass es dennoch so lange geduldet wurde bzw. immer noch wird, wird dann ein Problem darstellen, könnte ich mir vorstellen.
Bei dem gruseligen Video von Insta, kann mir jemand sagen, wo man da "Remix mit" findet? Ich wollte das "Originale" Video sehen, und mußte feststellen, dass ich es schlicht nicht finde....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!