Qualzuchten V
-
-
die 3 Punkte an der Seite klicken und dann kann man "alle remixe ansehen" oder auch "original reel-remixen" anklicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem gruseligen Video von Insta, kann mir jemand sagen, wo man da "Remix mit" findet? Ich wollte das "Originale" Video sehen, und mußte feststellen, dass ich es schlicht nicht finde....
Hundewohl hat das Viedo geremixed (schon ein Weilchen her) und ElChabbo auf, glaube ich.
-
Bei dem gruseligen Video von Insta, kann mir jemand
Ich hatte das Original mal vor einigen Seiten hier schon gepostet
-
Jeder Klick von uns, jede Wiederholung des Videos, jeder Kommentar, etc.
scheinen hier viele nicht verstanden zu haben das sie die bösen Leute auch noch unterstützen indem sie es hier auch noch verbreiten...
ich habe zum Glück kein FB oder Insta :)
-
Mir reicht da jeweils eine Beschreibung, ich guck mir das nicht an.
Und ich blocke jeden Content der auch nur ansatzweise Ungutes beinhaltet. Ich hass das wenn mir solche Posts angezeigt werden. -
-
die 3 Punkte an der Seite klicken und dann kann man "alle remixe ansehen" oder auch "original reel-remixen" anklicken
Ich hatte tatsächlich den Punkt unter den drei Punkten nicht gefunden. Aber danke, ich gucke einfach den Thread noch mal durch.
-
Irgendwer meinte, dass Cockerspaniel Qualzuchten sind, stimmt das? Wenn ja warum?
-
-
ist das nicht bei ESS auch, oder nicht so extrem?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!