Qualzuchten V
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Mods: Auch diesen Thread bitte schließen wie den von Mondkalb
-
@Mods: Auch diesen Thread bitte schließen wie den von Mondkalb
Das entscheiden wir Mods schon selbst
Hier gibts unserer Meinung nach keinen Grund zu schliessen. Und nein, das steht nicht zur Diskussion!
-
zu deiner Nachfrage
Glaube, wenn es eine Nachfrage gewesen wäre, wäre dazu nicht mehr viel gekommen. Tatsächlich wurde aber corrier direkt irgendeine mysteriöse Agenda unterstellt und zwar in sehr unfreundlichem Tonfall, anstatt in Erwägung zu ziehen, dass da auf der eignen Seite etwas schief gelaufen sei. Ich persönlich kann jeden/jede gut verstehen, dem/der dieser Umgangston aufstößt, ging mir genau so.
-
Völlig d'accord, es ging mir aber um das zigfache Wiederholen nachdem jojomi schon ihren Fehler gesehen hatte.
Grüße von Rumo
-
-
nachdem jojomi schon ihren Fehler gesehen hatte
Liest sich für mich bis jetzt wirklich überhaupt nicht so, als hätte sie das. Aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck.
-
Es ist trotzdem jetzt mal gut mit dem Thema. Bitte wieder zurück zum eigentlichen!
-
Arme Hunde, ich finde das so schlimm, daß Hunde mit immer noch weniger Bein gezüchtet werden, einfach nur krank
-
Corgis wären so coole Hunde, wenn sie richtige Beine hätten
-
Aus der Community corgi auf Reddit: Schau dir diesen Corgi mit langen Beinen an!Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community corgiwww.reddit.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!