Qualzuchten V

• Wenn man überlegt, dass das ursprünglich mal Treibhunde waren...

Aber die Hunde, die Limetti verlinkt hat, haben ja alle möglichen Preise gewonnen, da muss man sich ja nicht wundern, wenn unbedarfte Käufer meinen, so sollten die aussehen und das wäre so richtig.

Arme Kreaturen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin bei solchen Rasseangaben immer sehr vorsichtig.

Hübsch mag man ihn finden, ändert halt nix an der Problematik der immer wieder auftretenden Übertypisierung bei der Ausgangsrasse.

• Wenn man überlegt, dass das ursprünglich mal Treibhunde waren...

Aber die Hunde, die Limetti verlinkt hat, haben ja alle möglichen Preise gewonnen, da muss man sich ja nicht wundern, wenn unbedarfte Käufer meinen, so sollten die aussehen und das wäre so richtig.

Arme Kreaturen

und irgendwie wirken die auch immer länger, also Rückenlänge

• Weil die "Rasse" als QZ ja hier rein passt :

Mir fällt in letzter Zeit auf dass ich immer öfter American Bullys auch in irgendwelchen Serien oder Filmen sehe. Zuletzt bspw bei Bauer sucht Frau ( war nur n kurzer Ausschnitt bei Youtube, die beiden waren zusammen in einer Box ) das kam irgendwie unerwartet.

Würd mich nicht wundern wenn die dadurch weiter boomen sollten, trotz der Problematik hinsichtlich Gefahrenpotential und trotz diesem katastrophalen Körperbau.

• Facebook

Ein ewig langer Text und am Ende dann kein einziges kritisches Wort ueber die Rassewahl. Nein, nein. Man hat gewonnen wenn andere Besitzer rechtzeitig eine gescheite Versicherung abschliessen und sofort zu diesem einen TA gehen. Denn...es gibt sie ja, die guten Zuechter..

:kotz:

• Ich habe den Text gerade gelesen und bin echt :face_with_steam_from_nose:

Die armen Hunde und wie kann man das lesen/schreiben und dann zu dem Schluss kommen, dass man eine gute Versicherung und einen "Dr. Bully" braucht? Die logische Konsequenz müsste sein, dass man nie wieder die Zucht dieser armen Hunde unterstützt.

• oh wow zwei wirklich von Beginn an massiv kranke Hunde.
      Erschreckend ist auch was die Klinik da fabriziert hat.

Aber zwei Frenchie die zu Corona als Kuscheltier für den Sohn angeschafft wurden ..alles (inklusive dem Fazit) irgendwie schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!