Qualzuchten V
-
-
https://m.facebook.com/story.p…r3LKEl&id=100002479683075
Ein ewig langer Text und am Ende dann kein einziges kritisches Wort ueber die Rassewahl. Nein, nein. Man hat gewonnen wenn andere Besitzer rechtzeitig eine gescheite Versicherung abschliessen und sofort zu diesem einen TA gehen. Denn...es gibt sie ja, die guten Zuechter..
Welche achso aufgeklärten und Tierschutz/ Tiergesundheitsbewussten Leute das auch klatschend teilen stößt mir auch sehr sauer auf.
Der Text selbst ist an Verblendung ebenfalls kaum zu übertreffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, schade, dass das Happy End der Erkenntnis „Nie wieder Bully“ nicht kommt. Aber ich mag den unfreiwilligen Humor: „TA 1 findet heraus - brachycephales Syndrom“. No shit, Sherlock.
-
Ich finds grad schade, dass der Ton in einigen Threads zunehmen etwas "giftig" wird. Wo ich selbst dazu beigetragen habe, dafür entschuldige ich mich.
Aber generell - es ist doch ein tolles Forum - und das sollte es auch bleiben, gell?
-
Ein ewig langer Text und am Ende dann kein einziges kritisches Wort ueber die Rassewahl. Nein, nein. Man hat gewonnen wenn andere Besitzer rechtzeitig eine gescheite Versicherung abschliessen und sofort zu diesem einen TA gehen. Denn...es gibt sie ja, die guten Zuechter..
Wahnsinn.
-
Grad den Text auf FB gelesen. Passt zu Bullyhaltern..... leider!
-
-
Alter Schwede. Hoffentlich lesen viele Menschen diesen Text und lassen es gleich bleiben...
-
4 Jahre alt und einfach so oft operiert. Nur, damit die Hunde atmen können.
Was für ein Geld dort geflossen sein muss, alleine da es sich um zwei totkranke Hunde handelt.
Aber hey, die "Kobolde" sind ja wieder fit :O
-
Das traurige ist, dass solche Leute vermutlich nie begreifen werden, dass sie nicht das "Rädchen" sind, das dazu beiträgt, dass gesündere Hunde gezüchtet werden, sondern Leute wie sie die ganze Maschinerie der Qualzucht überhaupt erst am Laufen halten.
Aber hey, Kritik unterwünscht, man liebt ja seine Hunde so sehr, kann die ganze Menschheit ja nun nachlesen, was man alles auf sich genommen hat.
-
Das ist ja das Krasse. Die Operationen werden vor der Anschaffung eingepreist und sind Teil des Events "Brachycephaler Hund".
Man unterhält sich in den Communities über die 1.-x.te Operation als Selbstverständlichkeit, lässt die Strapazen für den Hund außen vor, ist ja Teil des Spiels.
Ganz ganz furchtbar.
-
Ich war eben bei einem Konzert in einem kleinen Schloss, die Malereien dürften aus dem 18. Jahrhundert sein:
Darunter war auch dieser Ausschnitt, bei dem ich an diesen Thread gedacht habe. Ich fands interessant, wie die Hunde/ dieser Hund vor ca. 250 Jahren wohl gesehen wurden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!