Qualzuchten V
-
-
Wozu sollte sie/ er lesen? Ylvis Meinung ist doch eh die Einzige, die richtig ist.
Alles andere ist falsch. Alle anderen haben unrecht . Zumindest in seiner/ihrer Bubble.
Das wäre mir persönlich noch völlig wumpe, wenn sie (die Meinung) denn wenigstens irgendwie in Zusammenhang mit dem Threadthema stünde....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uhmpf.. naive Vorstellung meinerseits .. Freundlichkeit ist wunderbar *dance*
-
@Ylvi-ist-da ... hä?
Im Gebrauchsbereich, gerade bei den Jagdhunden, wird doch gerade noch auf Gebrauchsfähigkeit wert gelegt. Heißt nicht, dass es da keine "schlechten" Züchter gibt, aber Qualzuchten sind dort doch eher die Minderheit.
Ich hab bisher nur Jagdhunde gehabt, aus unterschiedlichen "Quellen" (vom Züchter bis 13jährigem Auslandstierschutzhund), die waren nicht alle gesund, aber weit entfernt von Qualzuchten.
Was die Mix"Zuchten" vom Bullies/Möpsen mit aktiven Hunden betrifft, finde ich das grausam. Im blödesten Fall ein sehr reger Hund im Körper eines Bullis. Wobei ich beide RAssen im Rahmen ihrer Möglichkeiten als aktiv wahrnehme (habe etliche in Behandlung), bloß die Möglichkeiten sind im Vergleich zu anderen Rassen extrem beschränkt
-
Wer beim Hundekongress angemeldet ist (kostenlos):
Gerade angesehen und ich bin begeistert: Super Beitrag, der sich damit beschäftigt, wie es weitergehen kann in der Hundezucht:
Dr. Anja Geretschläger - Webinar: "Genetische Diversität bei Hunden" - HundekongressZur Info:Interview from: 2024-11-15 18:00Interview to: 2024-11-16 18:00Time Now: 2024-11-15 13:22 Thema Genetische Diversität bei Hunden Webinar Interview…www.hundekongress.comNicht nur draufhauen oder ignorieren, sondern: ein Weg zeichnet sich ab.
-
Das zieh ich mir jetzt auch "schnell" noch rein bevor es abläuft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!