Qualzuchten V
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer ist denn auf dem 2. Platz? Ich seh da nur einen Beitrag, wo steht Mischlinge sind auf Platz 1 :)
-
nur die von 22/23 gefunden.
Da war es jedesmal die Französische Bulldogge.
-
Oh, falscher Link, sorry.
-
für alle die auch keine Lust haben sich da durch zu klicken:
Platz 1 Mischling
Platz 2 Franz. Bulldogge
Platz 3 Labrador
Platz 4 Goldie
Platz 5 Chihuahua -
-
Wenn das die Daten der Krankenversicherung sind, dann liegt das vielleicht auch daran, dass die Käufer von Frz Bulldoggen überdurchschnittlich oft eine Versicherung abschliessen?
-
Wenn das die Daten der Krankenversicherung sind, dann liegt das vielleicht auch daran, dass die Käufer von Frz Bulldoggen überdurchschnittlich oft eine Versicherung abschliessen?
Nö, Tasso ist in den vergangenen Jahren durch die Neuanmeldungen zu ziemlich ähnlichen Statistiken gekommen.
Da war der Labrador auf Platz 2 und DSH und Französische Bulldogge knapp dahinter mit 9346 und 9322 Neuregistrierungen 2023.
Der ewige Platz 1Sulzbach/Ts., 18. Januar 2023 – Unangefochten und beständig führt er die Liste der beliebtesten Hunderassen in Deutschland an: der Mischling. Das zeigt die…www.tasso.net -
Vielleicht mal als interessante Info. Zumindest der SV meldet neu gezüchtete Hunde automatisch bei Tasso an. Welpenkäufer können den Hund dann ummelden, ansonsten sind die Hunde über den Züchter automatisch bei Tasso gemeldet durch den SV beim ausstellen der Ahnentafel.
Hier werden die Tassozahlen also sehr realistisch sein.
-
Ist zwar OT und eigentlich völlig unerheblich aber:
Der Deutsche Schäferhund auf Platz 3 verwundert mich immer wieder . Ich sehe so gut wie nie welche .
-
Ist zwar OT und eigentlich völlig unerheblich aber:
Der Deutsche Schäferhund auf Platz 3 verwundert mich immer wieder . Ich sehe so gut wie nie welche .
Siehe mein Beitrag. Der SV meldet jeden gefallen Welpen automatisch bei Tasso.
Bei anderen Rassen sind die Welpenkäufer selbst verantwortlich. Das spiegelt dann auch die Statistik wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!