Qualzuchten V
-
-
Hier in der Stadt spießen die FBs jede Saison wie Pilze aus dem Boden.
Besonders die "jungen Hipster" und Mitdreißiger bilden die große Mehrheit bei den Haltern.
Wir sind hier nach wie vor sehr einsam. Gibt Rocky, Hugo, Birdie als FB, 2 Möpse laufen hier noch rum, das wars.
Und letzte Woche hab ich noch einen FB Rüden im Vorbeigehen getroffen, den ich nicht kannte. Der hing aber sich halb erwürgend und laut protestierend im Halsband, daher konnte ich nicht beurteilen, wie der aufgestellt war, ausser dass auch er eher nicht so kompakt war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es die letzten Jahre massenhaft FBs (und je einen EB, OEB und Mops).
Allerdings verschwanden diese Hunde genau so schnell wieder, wie sie angeschafft wurden. Von den (grob überschlagen) 15 Kurzschnauzen, die hier im Umfeld seit Corona angeschafft wurden, sind noch genau drei da.
Die anderen wurden alle über Kleinanzeigen wieder verkauft bzw da hieß es dann plötzlich, die habe man ja nur zur Weitervermittlung aufgenommen, weil man sie vom Vorbesitzer gerettet habe. Zum Großteil wurden das plötzlich Pflegehunde, die man ja nur begrenzt behalten wollte, nach der ersten größeren TA Rechnung.
-
Zum Großteil wurden das plötzlich Pflegehunde, die man ja nur begrenzt behalten wollte, nach der ersten größeren TA Rechnung.
Ich möchte brechen.
Also die hier vorhandenen gibt es alle schon von klein auf. Hugo und Birdie sind auch schon älter (10 und 7), und selbst Rocky ist inzwischen 7.
Bei den Möpsen weiss ich nicht, die sind nicht nett genug für längeren Smalltalk.
-
Ich wäre bei den Agila-Zahlen auch sehr vorsichtig - könnte mir gut vorstellen, dass Franz. Bulldoggen bei anderen Versicherungen nicht oder mit (höherem?) Aufschlag zu versichern sind.
-
Also in der FB Facebookgruppe kommt 2x Tag die Frage nach Versicherung und IMMER wird sofort zur Agila geraten
-
-
Also in der FB Facebookgruppe kommt 2x Tag die Frage nach Versicherung und IMMER wird sofort zur Agila geraten
Weil die eben auch die Brachyzephalie mit abdecken....logisch irgendwie.
-
Klar. Nur dann ergeben sich halt auch die Zahlen
-
das passt vermutlich nicht ganz hierher, aber ich weiss nicht wohin damit. Was stimmt denn mit dem Pferd nicht, also gesund sieht für mich anders aus
陶明秀 auf Instagram: "Sweat and blood horse come out of the deep mountains"50K likes, 651 comments - taotaoaima am December 23, 2024: "Sweat and blood horse come out of the deep mountains".www.instagram.com -
das passt vermutlich nicht ganz hierher, aber ich weiss nicht wohin damit. Was stimmt denn mit dem Pferd nicht, also gesund sieht für mich anders aus
Was genau meinst du?
Die Farbe?
Den Gesichtsausdruck?
Die Bewegung der Hinterhand?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!