Qualzuchten V
-
-
Hmh. Ich gab den Vortrag nicht gehört. Aber faktisch ist die Novellierung des TSchG erstmal über die aktuelle politische Situation gestolpert. Aus meiner Sicht kein Anlass zur Freude.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmh. Ich gab den Vortrag nicht gehört. Aber faktisch ist die Novellierung des TSchG erstmal über die aktuelle politische Situation gestolpert. Aus meiner Sicht kein Anlass zur Freude.
Es geht um die Leitlinien der AG Tierschutz, die pro Rasse bis zu 30 Gentests und Untersuchung verlangt haben, die teils auch nicht ungefährlich waren (hier sei eine Hirnwasseruntersuchung genannt)
Für die Rassehundezucht auf jeden Fall erfreulich dass diese Extreme Auslegung nicht offiziell wurde, mit Tierwohl hat das Ansinnen wenig zu tun, mehr damit geregelter Hundezucht einfach so hohe Hürden zu verpassen, dass sie daran kaputt geht.
Aber ob man dem zustimmt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Interessant finde ich das Vorgehen um überhaupt gehört zu werden im politischen Diskurs. Im Grunde Ja das gleiche Werkzeug dem auch auch die Radikalen der Gegenseite bedienen.
Die Novellierung selbst war gar nicht dazu gedacht so extrem Ausgelegt zu werden, das ist das was gewisse Strömungen und Einzelinteressen gerne draus machen wollen würden.
-
welches Geräusch gibt der Mops da von sich, bellen?
Pug Lovers Klub auf Instagram: "Need translation #pug #circus #rivers #tankuy #viral #recommendations #rivers #autumn_pet"29K likes, 211 comments - pugloversklub_ am January 31, 2025: "Need translation #pug #circus #rivers #tankuy #viral #recommendations #rivers #autumn_pet".www.instagram.com -
welches Geräusch gibt der Mops da von sich, bellen?
Alter Falter.. das ist ja gruselig 😳😳
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!