Qualzuchten V
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Man kann es zusammen fassen als - man weicht auf andere QZ aus die nicht unbedingt so bekannt sind
-
beim Leavitt steck ich nicht so drin aber das der Conti eine Qualzucht wäre findet man nur hier im Thread.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
-
Erfahrungen? Wow
Du hast dich in eine CB verwandelt und geatmet??
-
-
der wa voll witzig
-
beim Leavitt steck ich nicht so drin aber das der Conti eine Qualzucht wäre findet man nur hier im Thread.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Sag doch mal, was an der Conti verbessert worden sein soll.
Körperbau und Schnute sind es jedenfalls nicht.
Ich kenne zwei näher, beides zauberhafte Hunde, aber beide schnaufen bei Anstrengung wie Dampfloks.
-
Die Erfahrungen einzelner Personen hat ja GsD keinerlei Bedeutung wenn es um das geht, worueber wir hier gerade schreiben - ein Verbot gewisser Hunde (wegen ihrer Merkmale) .
-
Ich kenne zwei näher, beides zauberhafte Hunde, aber beide schnaufen bei Anstrengung wie Dampfloks.
das sind auch Contis vom anständigen Züchtern?
Ich kenne halt 15 Contis ziemlich eng und keiner von den schnauft bei Anstrengung wie eine Dampflok.
Aber ich will euch ga nicht missionieren.
Es wurde gefragt auf welche Rasse ein Franchie Halter ausweichen würde und ich habe meine Vermutung geäußert.
-
Aber die würden doch je nach Schnauzenlängen/Schädelverhältnis auch rausfallen? Und erweitern um andere Kriterien dürfte man das dann schon auch (passiert ja z. B. regelmässig bei Drogen, wenn ein neuer Stoff auf dem Markt auftaucht der eigentlich noch legal ist, kann das ganz fix gehen, dass er als verbotene Substanz eingestuft wird).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!