Welche YouTube-Channels & Podcasts sollte ich mir anschauen/hören um mich bestmöglich vorzubereiten?
-
-
Vielen lieben Dank, ich werde mir dann mal in Ruhe alles anschauen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche YouTube-Channels & Podcasts sollte ich mir anschauen/hören um mich bestmöglich vorzubereiten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wird es denn jetzt ein Golden?
Jap :)
Da du ja nach einem sehr speziellen Typ gesucht hattest - magst du verraten, wo du nun fündig geworden bist?
-
bei uns ist es ja auch in ein paar Wochen so weit und da die letzte Welpenzeit doch schon JAHRE her ist 🤣 beschäftige ich mich auch ein bisschen damit.
Ich würd aber bei niemanden, der Hundecontent macht, ALLES genau do übernehmen, sondern picke mir dann nur raus was für mich (und dann für den Welpen, je nach Wesen) Sinn macht.
Aktuell gefällt mir der Podcast von Lisa Stolzlechner gut und ich finde die Sendung 'der Welpentrainer' - André Vogt ganz interessant, vorallem weil verschiedene Übungen mit verschiedenen Charakteren gezeigt und erklärt werden.
Hab mir jetzt auch mal das Buch von dem bestellt, hauptsächlich für meine Tochter, um sie leichter ins Welpentraining miteinbeziehen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!