Hund frisst alles an

• Kurz OT,

Ich weiss Conny ,das ich nicht gemeint war :^^:

War nur eine kurze Erkärung-Xena,Garten und Umgestaltung.Aber das Unkraut,das könnten sie doch wenigstens entfernen

Und die 15 Minuten,war zu deinen Beitrag.
    Das jemand nach paar Stunden schaut usw.,
    geht ja auch nicht,wenn sie nach 15 Minuten jault.
    Die Nachbarn werden sich bedanken,wenn ein Hund z.B 3 Stunden
    jault.

Lieben Gruss
    Petra

• Also bei Welpen brauchst du generell viel Zeit und Geduld!
    Und 8std allein sein, ist definitive viiiieeel zu lange!

Wie ich sehe sind wir fast im selben Alter,
    und ich muss dir recht geben, was den Arbeitsmarkt angeht.
    Aber da musst du "leider" ne Lösung finden,
    ich z.b. hab auch einen Welpen, 13wochen jung,
    ich hab ihn seit der 8 woche, und hab mir
    meinen ganzen Urlaub geben lassen,
    sprich, ich hab 6 wochen frei.
    Gut, das geht wohl auch nur wenn der chef etwas verständniss hat,
    aber hast du nich die Möglichkeit, in deinen Pausen mal nachhause zu fahren oder so!?

Wie machst du das wen du sie alleine lässt?!
    Wenn du rein kommst, und sie Ruhig war, lobst du sie?
    Wenn nein, direkt damit Anfangen.
    Wenn sie ruhig ist ganz ganz viel Loben und streicheln,
    ganz viel zuneigung.
    Wenn sie radau macht, rein gehen und 1-2min Ignorieren.
    Sie sollte dann schon merken, was Falsch und was Richtig ist.
    Ich kann hier aber halt auch nur aus Erfahrung mit meiner kleinen und unserer Älterín Hündin sprechen (13jahre).
    Ansonsten können evtl die Links helfen, da stehen auch nützliche dinge drin:
    http://www.hundekosmos.de/biologie/diesprache/index.html
    http://www.welpen.de/

• Also erstmal ich verstehe das total das das verständniss irgendwann weg ist!!!!!

Meine Hündin ist genauso ich habe eine Wohnung und wenn ich meine Hündin mal alleine lasse dann schaut das so aus ich ahbe sie mal gefilmt sie springt auf die Couch macht sie nur wenn sie alleine ist da sie eigentlich nicht rauf darf und schaut erstmal auf dem Tisch ob es was zu essen gibt dann sind die Pflanzen dran die werden richtig zerfetzt!!

Nun habe ich zwischen Wohnzimmer und Gang ein Babyschutzgitter gemacht also sie muss im Gang bleiben am anfang klappte es wunderbar dann hat sie angefangenmeine hölzernes Schuhregal anzufressen nun meinen Teppich und wenn sie da 15 minuten rum zerfetzt hat legt sie sich schlafen bis ich komme!

Manchmal st auch gar nicht manchmal schläft sie einfach nur.

'Und am zu wenig ausgepowert kann es nicht liegen ich gehe vorher immer mit ihr raus und spiele!!!

Also ich kene das problem allzu gut das große ??? habe ich auch weil wenn sie bei meiner Mum zuhause alleine bleiben soll tut sie gar nichts??????

Also es ist jetzt nicht dramatisch aber es nervt mit der zeit mal!!!

• Vielleicht braucht dein Hund einfach was zum Kauen, oder sie wurde nicht richtig ans Alleine bleiben gewöhnt, vielleicht kommen auch Zähne oder sie ist einfach nicht ausgelastet. Das würde mir dazu einfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!