Welche Gassi-Hose? Welche Hundesport-Hose? (Sommer)
-
-
Sommerwanderhosen von Decathlon aus Baumwolle. Kein Plastikgefühl, luftig, genug Taschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sommerwanderhosen von Decathlon aus Baumwolle. Kein Plastikgefühl, luftig, genug Taschen.
-
Kannst du da bitte mal eine verlinken?
Ich laufe aktuell nur mit Leggins durch die Gegend. Taschen brauche ich keine weil ich immer meine Gassitasche von Nijens dabei habe.
-
Kannst du da bitte mal eine verlinken?
Ich laufe aktuell nur mit Leggins durch die Gegend. Taschen brauche ich keine weil ich immer meine Gassitasche von Nijens dabei habe.
Ich meine, es waren diese hier, hoffe, ich habe die richtigen Links gefunden:
Cargohose Damen Backpacking - Travel 100Cargohose Damen Backpacking - Travel 100 null Unsere Backpacking-Experten haben diese Hose entwickelt, damit du darin entspannt die Welt entdecken kannst.…www.decathlon.deUnd diese ist ein bisschen ein Äquivalent zur Jogginghose, sitzt sehr, naja, sackig, aber halt luftig:
Wanderhose Naturwandern NH500 Slim DamenWanderhose Naturwandern NH500 Slim Damen null Ideale Hose für regelmäßige Tageswanderungen im flachen Gelände, Wald oder Küstengebiet. 19.99www.decathlon.de -
Leggings , Jogginghose ( gern von RR) und je nachdem wie viel ich rumkasper ( meist viel ) im Training mit den Hunden Hosen vom RR damit ich weniger zermackt bin oder damit es wärmer ist/ weniger schnell nass. Da mag ich die entsprechenden Hosen von RR echt gern .
Im Sommer sind es gerne lockere Shorts und ich sehe so Klasse aus wie früher durch die Pferde , ganz bunt statt braun gebrannt
-
-
da kann man doch nicht normal laufen drin
Du evtl. nicht, andere Leute schon.
Ich kann damit sogar Pruefungen laufen und rennen (und ausstellen).. Und Hunde halten (im Alltag und im SD!)..
Beim Gassi (ausserhalb vom Winter) meist Jeans. Auf dem Platz meist Engelbert Strauss oder Jeans.
-
Team Jogginghose. Liebe die Street Jogger von RR. Gibt es aber scheinbar nicht mehr für Damen☹️
Und so eine ganz leichte Sommerhose von Patagonia, die geht auch echt gut
-
Moderate Temperaturen:
- Die Carhartt Fitted Midweight Utility Legging. (Gesäßtaschen + seitliche normale Taschen, die groß genug für Handy und Co. Sind)
Wärmer:
- Formbelt RunningTight mit den seitlichen Oberschenkeltaschen
- Latzhosen-Shorts mit entsprechenden typisch vielen Taschen
- Shorts mit Blasebalgtaschen, die nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind
Kälter:
- Engelbert Strauss 7Pocket Work Jeans Slim Fit (7Taschen, davon 2 Oberschenkeleinschubtaschen)
- Revolution Race Pusher
- Lager 157 Outdoorhose aus Baumwolle und Cordura.
Ansonsten geben bei mir die Arrak Oberteile (Jacken, Westen, Sweat, Fleece, Softshell) immer genügend Taschen her, so dass ich auch ganz normal Jeans/Cordhose trage.
Umziehen/Unterschied zwischen Gassi/Arbeit/Freizeit/Daheim: nein. Alle Klamotten haben nen guten Stretchanteil oder ich wähle sie so groß aus, dass ich mich vernünftig in ihnen bewegen kann und zum An-&Ausziehen nicht aufmachen muss. Aber ich bin Team elastischer Gürtel. Hält die Hose an seinem Platz, gibt aber auch genug nach, so dass nie was kneift.
Nur wenn ich klatschnass geworden bin, gibt's für daheim trockene Jogginghose/Leggins oder einfach ne neue Hose.
-
Ich ziehe mich zum Gassi nicht um und bereue es regelmäßig. Wobei das eher ein Schuhproblem ist. Schotter tötet Absätze, Schotter tötet Absätze, Schotter tötet wirklich Absätze. Ich lerne das bestimmt noch irgendwann.
Die Nachbarn haben sich an kurze Hose kombiniert mit Gummistiefeln und dickem Wintermantel genauso gewöhnt wie an Businesskleid mit Schleppleine
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!