Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2

  • Bzgl DK Champion... Wenn der Hund schon anderswo Champion ist, dann braucht es nur ein CAC...


    Das DK CAC bekommt man auch wenn man nicht den ersten Platz hat, die vorherigen Hunde müssen dann aber schon DKCH sein...

    Wird dann quasi an die anderen weiter gegeben...

  • Wir waren heute auf einer Landesgruppenausstellung. 40 Beagle Arena gemeldet. Flynn hat in der Gebrauchshundeklasse v2/5. Nolan in der Championklasse V1/2, Bester Rüde und BOS.

    Nolans Sohn Duke bekam sein erstes V1/3 in der Jugendklasse.


    Es war ansonsten sehr nass ind der Platz lag am Hügel. Der Schweizer Richter fand es lustig und 6-8Tubden laufen zulassen. Heftiges geschnaufe seitens der Menschen und immer kleiner werdende Kreise waren die Folge. Der Richter stand in der Ecke und ind hat gelacht. Zum Glück gibt es nich keine Auflagen für Menschen

  • Jetzt hatte ich doch überlegt kurzfristig Tulln zu melden, kaum Meldezahlen und mich schon gewundert.. Bis ich dann die ganzen wunderbaren Auflagen gesehen habe :ugly:

    Äh ja das lassen wir dann mal besser bleiben. Schon verrückt wohin sich das aktuell alles entwickelt :omg:


    Jetzt freu ich mich aber erstmal auf in zwei Wochen, wenn es in die Schweiz geht :applaus:

  • Ich würde auch gern nach Österreich, aber ich bin da ja Tierquäler.


    Hab überlegt Luzern zu melden und bin dann hinten über gefallen, dass die knapp 300Euro Meldegeld wollen. Das würde ein teurer Champion Titel, bis man da alles zusammen und bezahlt hat...

  • Ja Schweiz ist wirklich heftig was die Meldepreise anbelangt.. beim Dog Show Project geht es zum Glück noch wobei es da auch schon ordentlich war im Vergleich zu sonst :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!