Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2

  • Soll das mit dem Kehlschutz nur für Ketten(halsbänder) gelten oder für alle Arten von (Show)Halsbändern?

    Meine Kette war komplett verboten und die normalen Showleinen/Halsbänder ohne Kehlschutz waren auch verboten. Wir sollten entweder Kehlschutz nehmen oder normale Halsbänder. :ka:

  • In Österreich ist das seit Tulln 2022 so. Hab letztes in Salzburg extra noch beie Halsbänder bei Maul gekauft. Die nehme ich jetzt auch woanders. In Tulln hatte ich damals ein schlichtes braunes und schwarzes Halsband genommen. Meine Züchterin war entsetzt, so kann ich die nicht ausstellen. Tja Flynn 2x CACIB, 2x BOS, CRUFTS Qualifikation, Danube Winner, Nolan 2x res Cacib.

  • In Österreich ist das seit Tulln 2022 so. Hab letztes in Salzburg extra noch beie Halsbänder bei Maul gekauft. Die nehme ich jetzt auch woanders. In Tulln hatte ich damals ein schlichtes braunes und schwarzes Halsband genommen. Meine Züchterin war entsetzt, so kann ich die nicht ausstellen. Tja Flynn 2x CACIB, 2x BOS, CRUFTS Qualifikation, Danube Winner, Nolan 2x res Cacib.

    Also ich glaube ja, es ist tatsächlich in Österreich egal, was man drauf hat, die Richter wissen ja, dass man eher auf Nummer sicher geht mit breiteren Halsbändern und nicht einfach die Showleine daheim vergessen hat.

  • Internationale Hundeausstellung Wrocław.


    Was für eine erfolgreiche und schöne Show. Super Wetter, super Essen, 4 super Hunde.

    Richter war Aleksander Skrzyński (PL) gemeldet waren 14 Beagle


    Greyson (Greyson X. Garner of jack's connection

    One Like No One Exstrim Be x Wilma Wisdom Maybe of jack's connection)


    Minor Puppy VV1, Best Minor Puppy, Best Minor Puppy in Breed, BIS Minor Puppy 4


    Willy (Terwillegar's Willow The Wisp For My Desire

    Terwillegar's Thunder on the Mountain x Gypsy Life (Quijano))


    Open class SG2


    Flynn (May Love My McCoy A Wisp Of My Desire

    Starbucks Torbay Scandal at Woodland West x Amber A Wisp Of My Desire)


    Working class V1, Best Working Dog, res. CACIB, BIS Working Dog 1


    Nolan (Northern Light Nolan A Wisp Of My Desire

    Irinstyle Electric Dragon x Amber A Wisp Of My Desire)


    Champion class V1, bester Rüde, CACIB, BOB, BOG VI 2


    Nolan hat damit alle voraussetzungen für den Polnischen Grand Champion erfüllt.

    Greyson hat seine erste Anwartschaft für den Polnischen Welpen Champion erhalten.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wollte so gern auch nach Wroclaw fahren und nicht grad Champion starten. Ging leider terminlich nicht.

    Da wir aber noch in 3 andere Länder fahren bis zum Jahresende, muss das wohl aufs nächste Jahr warten..

  • Ah sehr cool, herzlichen Glückwunsch. Flynn hast du nicht selbst vorgestellt oder? Wäre jetzt ein dummer Zufall aber eine Bekannte hat nämlich am Wochenende einen Beagle Namens Flynn ausgestellt🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!