Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
Ich hab mal auf gut Glück Djazzy in Dortmund genannt.
Mal sehen, wie es klappt.
Bin da so zweigeteilt. Hab nicht so wirklich den durchblick, wonach gewertet wird. Wir laufen meistens gegen die gleichen Hunde, und bisher hat jeder Richter komplett anders gewertet.
Ausserdem werden Hund mit eindeutigen Fehlstellungen mit V1 gewertet...
Sollten wir wieder erwarten ein V1 bekommen, zieh ich noch durch bis ich den Jungendchampion habe, ansonsten wars das mit der Ausstellungskarriere
Also, bei meiner Rasse brauchte nur die Rute nicht oben sein, und schon war's das mit V1... Der Hund konnte sonst noch so top sein, Rute runter, SG 🤷
Wenn ich hier dann lese *Fehlstellungen werden mit V1 gewertet, ja, da muss einen dann nichts mehr wundern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren gestern in Leuven. 23,5 Stunden waren wir unterwegs, aber es hat sich gelohnt
Greyson Minor Puppy VV1, best Minor Puppy, Best in Show Minor Puppy Platz 2
Flynn Working Class V1, bester Gebrauchshund, res CAC, res CACIB
Best in Show Working Dog Platz 3
Nolan Open Class V1
-
Socke mit Loch herzlichen Glückwunsch! Vielleicht sollten wir demnächst zusammen fahren 😅
-
Socke mit Loch herzlichen Glückwunsch! Vielleicht sollten wir demnächst zusammen fahren 😅
Ich glaub du kommst aus der falschen Richtung. Wir haben gestern spontan die Eurodogshow gemeldet. Richterin ist die Züchterin meines ersten Hundes vor knapp 22 Jahren.
Nolan fehlt noch 1 cac und ich will das haben. Greyson darf auch mit, dir anderen beiden haben pause. Flynn geht dafür mit nach Brüssel
-
Huhu, Ich fahre nächste Woche Samstag als Besucherin (und ohne Hund) zur Hund und Pferd in Dortmund, bin schon bissl aufgeregt (die letzte Messe dieser Art war für mich die Equitana in den 90er😅) und habe Fragen an die Auskenner 😀
1. gibt’s aus eurer Sicht ein Must See? Insbesondere wenn man sich für Pudel (Größe egal 😁) interessiert?
2. wie ist das Essen? Gibt’s nur Bockwurst für 8 und vertrocknete Laugenbrezel für 5€? Oder was okayes? Sonst bring ich mir was mit 😀
Danke euch! 🙏🏻
-
-
Cate Für Pudel im Ring musst du schon bei Öffnung da sein, sonst verpasst du den Ring. Es wird gerichtet von Groß nach Klein. Es sind Samstags über 60 Pudel gemeldet, da kann man lange zuschauen. Der Richter ist auch ganz klasse.
Hätte dich glatt eingeladen zum Kennenlernen und Streicheln und Quatschen, bin aber in Dänemark das 1. Mal.
Du kannst in Dortmund nach den Ringen zum Ehrenring gehen und dir den ganzen Tag Vorführungen und Shows angucken und natürlich auch shoppen.
-
Oh Mist, hatte nicht den ganz frühen Zug gebucht, sodass ich erst gegen 11 auf der Messe bin, weil es noch keinen Zeitplan gab… dann werde ich ggf noch mal umbuchen 😬
Aber danke dir!
-
Cate Für Pudel im Ring musst du schon bei Öffnung da sein, sonst verpasst du den Ring. Es wird gerichtet von Groß nach Klein. Es sind Samstags über 60 Pudel gemeldet, da kann man lange zuschauen. Der Richter ist auch ganz klasse.
Hätte dich glatt eingeladen zum Kennenlernen und Streicheln und Quatschen, bin aber in Dänemark das 1. Mal.
Du kannst in Dortmund nach den Ringen zum Ehrenring gehen und dir den ganzen Tag Vorführungen und Shows angucken und natürlich auch shoppen.
Schade, dass wir uns verpassen!
Hab jetzt auf den frühen Zug umgebucht, wenn alles klappt, bin ich um 10 an der Messe 😀
-
Hab eben gefragt, um 10uhr geht's los viel Spaß!
-
Hab eben gefragt, um 10uhr geht's los viel Spaß!
Ich werde in Lockentieren schwelgen 😎😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!