Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2

• Ganz normale Hallenausstellung. :ka:

Um die Ringe erfahrungsgemäß viel los aber etwas abseits ist genug Platz um sich in Ruhe hinzusetzen. Ein paar Verkaufsstände sind da. Für mich eine ganz normale Ausstellung, egal ob Anfänger oder Profi. =)

Der Welser Weihnachtsmarkt war ganz nett, genau wie die riesigen Lichterfiguren letztes Jahr. Aber da weiß ich nicht ob die dieses Jahr wieder sind.

• Ganz normale Hallenausstellung. :ka:

Um die Ringe erfahrungsgemäß viel los aber etwas abseits ist genug Platz um sich in Ruhe hinzusetzen. Ein paar Verkaufsstände sind da. Für mich eine ganz normale Ausstellung, egal ob Anfänger oder Profi. =)

Der Welser Weihnachtsmarkt war ganz nett, genau wie die riesigen Lichterfiguren letztes Jahr. Aber da weiß ich nicht ob die dieses Jahr wieder sind.

Danke dir. Ich bin so unentschlossen dass ich mir mittlerweile selbst auf die Nerven gehe :rolling_on_the_floor_laughing:

• Einfach machen. :flexed_biceps: :D

• Sehe ich das richtig, dass in Wels 4 Ausstellungen sind?

Ich bin auch am überlegen, ob ich Freki ausstelle. Sind von mir nur 150 km. Das ist gut zu fahren

• Ich werde alle 4 Shows melden und hoffen ein CAC noch zu ergattern 😅🙏🏻

Fand es, abgesehen vom Wetter letztes Jahr, super nett und entspannt dort 🥰 Platz war auch wirklich genug.

• Ich habe gerade gesehen, dass es bei meiner Rasse massig Richteränderungen gab. :shocked: Wir werden jetzt wohl Freitag und Samstag früh melden. :denker: Den Richter Samstag Nachmittag mag ich nicht, der hat bei der letzten Ausstellung sehr, sehr seltsam gerichtet. Und bis Sonntag wollen wir nicht da bleiben.

Also gemütlich Freitag hinfahren, hoffentlich das ersehnte Cacib mitnehmen, Abends auf den Weihnachtsmarkt und dann Samstag, nach der CAC, gemütlich zurück nach Hause. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!