Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2

• Siehste 😉

Ja war halb so wild.... Für mich sind die Ergebnisse zar nicht besonders aussagekräftig, weil wir ja die einzigen Rassevertreter waren, aber egal :rolling_on_the_floor_laughing:

Das Vorzüglich hätte er aber anscheinend nicht bekommen müssen.. auch nicht als Einziger.

• Das Vorzüglich hätte er aber anscheinend nicht bekommen müssen.. auch nicht als Einziger.

Genau so ist es 👍

Aber dennoch, Herzlichen Glückwunsch und weiter so 🏆🥂

Meinen Wuffel der Spaß an Shows hatte, wurde kürzlich überfahren 😭😭😭

Dt. Ch., NLCh. & DKCh mit knapp 4 Jahren bis 2022, in kürze wäre er 6 geworden 😢 😭😭😭

• Heute hab ich Freki zu seiner ersten Ausstellung angemeldet

Hallbergmoos am 14. Juli. Die Züchterin stellt seine Wurfschwester auch aus, so dass ich kompetente Unterstützung habe :smiling_face_with_heart_eyes:

• Wir waren heute beim Dog Show Project in der Schweiz und haben naijra getroffen! So schön war es :applaus:

Ergebnisse können sich auch mehr als sehen lassen und ich bin noch total überwältigt :herzen1:

Enzo holt sich aus der Jugendklasse mir gerade mal 13 Monaten, das V1, das Jugend BOB und BOB. Am Ende des Tages wird er noch Res. Best Junior in Show :cuinlove:

Mal gucken was der morgige Tag bringt :D

• Herzlichen Glückwunsch 🏆

Und viel Erfolg für Morgen 🍀🍀🍀

• Habe es eben online gesehen, dass ihr im Ehrenring auch noch so erfolgreich wart - das ist der Hammer! Gratuliere ganz herzlich - der Enzo ist aber auch ein sehr hübscher Bube, hat mir total gefallen! :applaus: :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!