Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
Bei und gehen regelmaessig Hunde mit einem gut oder genuegend aus dem Ring. Manchmal auch mit nem dis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei und gehen regelmaessig Hunde mit einem gut oder genuegend aus dem Ring. Manchmal auch mit nem dis.
-
Sooo erster Ausstellungstag erfolgreich beendet. Vorzüglich 1, BoB, CACA und Jugenbester
-
Siehste 😉
-
Siehste 😉
Ja war halb so wild.... Für mich sind die Ergebnisse zar nicht besonders aussagekräftig, weil wir ja die einzigen Rassevertreter waren, aber egal
Das Vorzüglich hätte er aber anscheinend nicht bekommen müssen.. auch nicht als Einziger.
-
-
Das Vorzüglich hätte er aber anscheinend nicht bekommen müssen.. auch nicht als Einziger.
Genau so ist es 👍
Aber dennoch, Herzlichen Glückwunsch und weiter so 🏆🥂
Meinen Wuffel der Spaß an Shows hatte, wurde kürzlich überfahren 😭😭😭
Dt. Ch., NLCh. & DKCh mit knapp 4 Jahren bis 2022, in kürze wäre er 6 geworden 😢 😭😭😭
-
Heute hab ich Freki zu seiner ersten Ausstellung angemeldet
Hallbergmoos am 14. Juli. Die Züchterin stellt seine Wurfschwester auch aus, so dass ich kompetente Unterstützung habe
-
Wir waren heute beim Dog Show Project in der Schweiz und haben naijra getroffen! So schön war es
Ergebnisse können sich auch mehr als sehen lassen und ich bin noch total überwältigt
Enzo holt sich aus der Jugendklasse mir gerade mal 13 Monaten, das V1, das Jugend BOB und BOB. Am Ende des Tages wird er noch Res. Best Junior in Show
Mal gucken was der morgige Tag bringt
-
Wir waren heute beim Dog Show Project in der Schweiz und haben naijra getroffen! So schön war es
Ergebnisse können sich auch mehr als sehen lassen und ich bin noch total überwältigt
Enzo holt sich aus der Jugendklasse mir gerade mal 13 Monaten, das V1, das Jugend BOB und BOB. Am Ende des Tages wird er noch Res. Best Junior in Show
Mal gucken was der morgige Tag bringt
Herzlichen Glückwunsch 🏆
Und viel Erfolg für Morgen 🍀🍀🍀
-
Habe es eben online gesehen, dass ihr im Ehrenring auch noch so erfolgreich wart - das ist der Hammer! Gratuliere ganz herzlich - der Enzo ist aber auch ein sehr hübscher Bube, hat mir total gefallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!