Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
So genau weiß ich saß nicht. Hab vorhin auch schon drüber nachgedacht. Aber heute geht nur Greyson für best Puppy in den Ehrenring. Nolan hat nur ein SG. Wenn ich dann morgen nicht da bin, falls er was gewinnt ist es nichts wichtiges.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so, Wels gemeldet. Wenns klappt fahre ich mit 2 Champion(Flynn und Duke) nach Hause. Greyson darf einmal in der Jüngstenklasse starten. Nur für seinen Züchter.
Eine Woche dpäter geht es mit Flynn und Greyson nach Brüssel.
Anfang Januar geht es mit Flynn und Duke für 3 Ausstellung nach Polen. Flynn soll den Grand champion beenden und Duke den Polnischen Champion beginnen. Greyson hat sogar 4 Shows. Da sollte es it dem Polnischen Baby champion wohl klappen.
Danach geht es mit Greyson zum letzten Mal in der Jüngstenklasse nach Kassel. Zum ersten Mal Ehrenring in Deutschland. Das will ich nicht verpassen. Der Rest bleibt zuhause.
Crufts habe wir auch gemeldet. Brauche nurnoch jemanden, der Flynn zeigt. Er und Nolan müssen in die gleiche Klasse
-
Auch wenn wir derzeit sowieso Pausieren müssen (leider) beim Ausstellen, macht es mich doch ein wenig wehmütig, dass wir in meinem Heimatland nicht ausstellen dürfen, gerade Wels hätte ich mir gerne einmal angeschaut, da habe ich es echt noch nie hingeschafft.
Crufts will ich mir auch einmal "antun", bin gespannt was du berichtest!
-
Wir fahren jetzt auch nach Wels, rein theoretisch fehlt uns noch ein CAC aus der Zwischenklasse für den Jugendchampion. Mal sehen ob das drin ist, aktuell sind wir alle 4 Shows zu Zweit in der Klasse und ich fürchte ich weiß wer auftauchen wird. Dann kommt es sehr auf den Richter an, weil unterschiedlicher können die Hunde nicht sein. Wird also spannend.
Und Anfang Januar geht es zur Mydog nach Göteborg, Schweden. Dort treffen wir Enzos Züchter worauf ich mich schon jetzt riesig freue! Wird sicher super spannend, da es dort ordentliche Meldezahlen gibt im Vergleich zu den Ländern direkt bei uns.
-
Auch wenn wir derzeit sowieso Pausieren müssen (leider) beim Ausstellen, macht es mich doch ein wenig wehmütig, dass wir in meinem Heimatland nicht ausstellen dürfen, gerade Wels hätte ich mir gerne einmal angeschaut, da habe ich es echt noch nie hingeschafft.
Crufts will ich mir auch einmal "antun", bin gespannt was du berichtest!
crufts waren wir 2023 schon. Ich konnte garnicht alles sehen. Nur den Beaglering ind ein paar verkaufsstände. Vllt schaffe ich es dieses Mal mehr zu sehen.
-
-
Ich fahr nach Holland für 1 Tag und überlege noch auf Brüssel herum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!