Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2

• Wir konnten gestern auch unsere Klasse gewinnen 🏆 und Enzo ist nun österreichischer Jugend Champion. Nun kann ich die drei kommenden Shows entspannt angehen 😄 und eventuell für den großen Titel dann schon sammeln.

• 2. Tag in Wels.

Heute morgen durfte dann auch Greyson ran.Er ist mit seinem Bruder in der Jüngstenklasse gestartet. Beide haben ein Vielversprechend bekommen. Platziert wurde nicht.

Duke war irgendwie nicht gut drauf. Blieb immer stehen und stand sehr Krum. Deshalb nur sg2.

Flynn Gewann die Gebrauchshundeklasse, wurde Ester Rüde und BOS und ist nun neuer Österreichischer Champion. Die Urkunde war nach 2 Minuten da.

Heute Nachmittag war nur Duke gemeldet. Er war jetzt besser drauf und mit den tollen Würstchen von Vitakraft extra motiviert. Er stand und lief toll. Aber gegen die Konkurrenz ist ist eben schwer. Er bekam das V2. Jetzt hat er seine erste Anwartschaft. Morgen vllt die zweite

• Wir sind längst wieder daheim. Wir haben erneut ein V1 und CACA mitgenommen. Cacib ging an einen Brocken von Rüden, dagegen kommt mein Krümelchen einfach nicht an. :ka:

neuer Österreichischer Champion. Die Urkunde war nach 2 Minuten da.

Kam die automatisch oder hast du die beantragt? Wir haben nichts bekommen.

• Ringelrute Das Portal ist etwas umständlich mit der Registrierung des Hundes, aber einmal eingepflegt ist der Rest nur Melden klicken und fertig.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in Wels erfolgreich waren und heute auch noch sind.

Wir waren dafür in den Niederlanden. Mein Rüde hat das BOB gemacht. Was mich wirklich sehr freut, ist, dass er gegen eine Hündin gewonnen hat aus einem sehr erfolgreichen namhaften Zwinger, wo die Züchterin auch noch selbst ausgestellt hat. Und sie war mit der Richterin befreundet. Trotzdem hat die Richterin fair gerichtet und uns das BOB gegeben.

Ich weiß noch, ich habe letztes Jahr in Luxemburg ausgestellt, mein Hund beide Tage Bester Rüde gemacht gegen Hunde einer auch sehr bekannten Züchterin aus Italien. Die Frau ist putterrot angelaufen und war total wütend. Gegen sie gewinnt man nicht. Immerhin ist sie xzy. Kein Glückwunsch und gar nichts...

Die Niederländerin war sehr nett und an meinem als Deckrüde gleich interessiert. Wir haben sehr nett geplaudert.

So kann es eben auch sein. Deine Konkurrenz ist gleichzeitig auch vielleicht eine Option für den nächsten Wurf. Ich denke, das vergessen viele und sehen nur ihren Gewinn. Dabei ist Ausstellen so viel mehr als das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!