Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein humpelnder Hund mit Beinverletzung.
Und das sieht der Richter nicht, der das Gangbild beurteilen soll? Oder er will das nicht sehen, weil man dann ja ‚petzen‘ würde? Wie erbärmlich.
Erfüllt ja direkt alle Vorurteile gegenüber Ausstellungen.
Es hieß, dass die richtende Person mit den Züchtern befreundet sei. Ich weiß aber nicht, ob das tatsächlich stimmte oder nur Gerede war. Ich kannte die Personen eh nur dem Namen nach. Die Züchter waren auch anwesend und haben Hunde aus ihrer Zucht betreut. Der humpelnde Hund wurde aber von seinen Besitzern ausgestellt.
Jedenfalls musste der betreffende Hund gar nicht laufen. Der wurde zwischen der Werbebande durch, quasi verdeckt, seitlich in den und aus dem Ring geführt und stand im Ring nur. Sowas hatte ich noch nie erlebt und bediente tatsächlich alle Vorurteile.
-
Oh, ist ja fast vor meiner Haustür! Ich muss dafür für unsere Clubschau in den Osten gondeln...
-
Ja, kreuz und quer durch die Gegend
-
Greyson hat Sonntag 2 mal vv1 bekommen und zum Schluss Surpreme Puppy Best in Show gewonnen.
Flynn bekam 2xv1, 1xbester Rüde.
Er hat jetzt alle Anwartschaften für den Polnischen Grand Champion zusammen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!