Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
Leider zu weit. Bei uns gibt es garkein Ringtraining. Erst wieder hinter Hamburg oder im Münsterland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider zu weit. Bei uns gibt es garkein Ringtraining. Erst wieder hinter Hamburg oder im Münsterland
In Hamburg gibt es auch hin und wieder Ringtraining 😉
Und/oder in Ellerhoop (Pinneberg)...
-
ja aber das sind 2 Stunden von mir kann man auch nicht immer machen. Wenn man gut durch die tolle Baustelle beim Elbtunnel kommt.
-
Bei dem anderen war ich auch mal. Der hat mir nur die ganze Zeit Vorträge gehalten wie unfähig wir als Halter sind, weil mein Junghund kurz im Auto gejault hat. Hatte abwechselnd mit beiden mitgemacht und der kleine kannte alleine im Auto warten nochnicht so. Hat sich aber nach 30 sek beruhigt.
-
ja aber das sind 2 Stunden von mir kann man auch nicht immer machen. Wenn man gut durch die tolle Baustelle beim Elbtunnel kommt.
Ja, das stimmt 🙈
Hatte ich wo ich öfters zu Sven nach Bienenbüttel (bei Lüneburg) gefahren bin 😆
Oder quer durch Hamburg. Bleibt sich aber im Grunde gleich 😀
-
-
Weil ich vergesslich bin und viele wahrscheinlich auch :
Übermorgen/Donnerstag geht wieder die Crufts los.
-
BOB für Enzo und somit auch Ortenau Sieger 🏆 in Offenburg 🤩
-
Supi, viel Spaß im Ehrenring!
-
Greyson hat seine erste Ausstellung in der Jugendklasse hinter sich. V1und Jungend CACIB. Nolan v1.
Danach haben wir noch Coursing ausprobiert
-
Wir waren auch wieder beim Coursing 😎
Hat er letztes Jahr schon so gefeiert 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!