Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
umsonst um 2 Uhr nachts los gefahren. Greyson v2 oder v3. Auf dem Zettel v3 bei onlinedogshows v2. Egal bring nichts für Jugendchampion.
Nolan zwar v1 aber eir brauchen das cac. Nurnoch eins.
Fand es da teilweise unmöglich wie breit sich einige gemacht gaben. Hinter mir waren irische wolfshunde. Fue haben ein Gehege von ca 8qm aufgebaut. Da hätte 10 Hunde rein gepasst. Waren 2 drin. Konnte die Hunde nichtmsl aus dem Wagen holen weil vor uns schon die nächsten saßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fand es da teilweise unmöglich wie breit sich einige gemacht gaben. Hinter mir waren irische wolfshunde
Da bin ich lang gegangen, hab's gesehen und mir auch gedacht.
Bei uns war viel Platz. Wir haben uns da hinten wohl gefühlt. Auch das kostenlose Parken und die Lautstärke war gut.
-
Wir sind zurück im Hotel von der European Dog Show. War doch ganz erfolgreich.
Greyson Jugendklasse V4/13
Nolan Gebrauchshundeklasse v2/7
Flynn Champion V/13
Greysons Papa hat in der Veteranenklasse auch ein V2
Und 2 Hündinnen von Greyson Züchter V1
-
Kann mal bitte einer diese richtig coole Liveband honorieren, die den Ehrenring bei der EDS begleitet 👌
-
Ich sehe mir gerade die Ergebnisöisten auf der EDS - Homepage an.
Nun habe ich da ein paar Kürzel entdeckt die ich vorher noch nie gesehen habe.
VD2 / VD3 / VD 4 = ?
VN1 VN= VV also Vielversprechend?
NV = ?
NE = ?
ABS = nicht erschienen?
BOV = ?
-
-
Abs heißt absent, also nicht erschienen. BOV ist bester Veteran.
Wo guckst du denn? Ich schau unter dogoffice.cz direkt rein.
-
Ergebnisse stehen bei eds2025.eu
-
Da funktioniert was nicht mit Gruppe 9.
-
VD vielleicht velmi dobré, also sehr gut?
-
vd ist sehr gut. Hatte auch erst überlegt, weil ein Hubd, wer sonst innerhalb alles gewinnt vd hatte. Hat mich ja etwas gefreut. Die Besitzerin ist Richterin und sucht nur nach negativen Dingen an den Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!