Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1. Medium (?) .... and proportions very good. Type excellent, very good posture, medium rear (?) excellent .... correct movement.
2. Excellent type feminine, medium size (?) excellent ... and topline excellent .... movements and temperament.
Ich mach mal einen Anfang. Vielleicht hilft das der nächsten, die sich dran versucht. "Medium" überall macht semantisch ja nicht so viel Sinn, aber ich kann in dem Geschreibsel beim besten Willen nichts anderes erkennen.
Ahhh, v.g. ist very good
-
-
Ich lese da medium size and prop. (proportions) im 1. Satz...
-
Ah danke, da waren einige gute Ideen dabei - ich glaub es ist
"Medium size and proportions, very good type, excellent neck, very good topline, medium Rest, excellent temperament correct movement"
Und
"Excellent Type feminin, medium size, excellent rear and topline, excellent angulations, movement and Temperament"
Die "medium ears" die einige gelesen haben, möchten Eexpa und Xaco aber entrüstet abstreiten - Noch längere Ohrwaschel und sie wären Esel
-
-
angulations
Ha! Das Wort, da habe ich gerätselt ohne Ende.
-
Ah danke, da waren einige gute Ideen dabei - ich glaub es ist
"Medium size and proportions, very good type, excellent neck, very good topline, medium Rest, excellent temperament correct movement"
Und
"Excellent Type feminin, medium size, excellent rear and topline, excellent angulations, movement and Temperament"
Die "medium ears" die einige gelesen haben, möchten Eexpa und Xaco aber entrüstet abstreiten - Noch längere Ohrwaschel und sie wären Esel
glaube das heißt auch excellent neck und nicht rear?
-
Da lobe ich mir doch, dass langsam die Technik Einzug hält.
Berichte von Samstag:
Den von Ivy finde ich wirklich schön - obwohl er sich wegen der Bewegung von vorne und hinten gegen das V entschieden hat finde ich ließt man dass sie ihm gut gefallen hat!
Berichte von Sonntag:
-
Und es ist soooo easy und angenehm auch als Schreiber... Die kleineren Landesverbände werden das System aber wahrscheinlich nicht übernehmen, da wird es weiter schön die Schreibmaschine oder Handgeschriebenes sein.
-
Gibts irgendwo Übersichten über Ausstellungen? Oder kennt ihr welche im Norden, rund um Hamburg. Rostock gibt’s glaube ich, oder?
Ich würde mir das gerne mal anschauen. Ohne Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!