Hundetreffen/ Hundeplätze in Bremen

• Hallo ihr lieben,
    gibt es hier in Bremen nicht Leute, die Lust haben, sich entspannt mit Hund zu treffen?
    Hunde Könne toben sich austauschen udn Frauchen udn herrchen sind Glücklich?

Gibt es hier nicht Hundepläötze, wo der Hund freilaufen kann????

• Juhu,

Lust hätte ich schon, aber zum einen sind da meist meine Arbeitszeiten im Weg und zum 2ten hört Stanley ohne Leine schlecht bis gar nicht :/

Ich fahre ganz oft Sonntags zu DogCity zum Hundetreff. Da ist n Zaun drumrum, die Hunde können ausgiebig toben, man kriegt nochmal n nützlichen Tipp und kann net klönen ;)

• Huhu,

ich hab Dir grad mal den Link zu DogCity per PN geschickt. Treffen dort ist immer um 16.30, der XS-Huntreff um 15 Uhr.
    Du zahlst 5 Euro, musst aber beim ersten Mal Impfausweis und Versicherungsnachweis mitbringen, falls eben doch mal was passiert.

Ja, dann gehen alle zusammen auf den Platz und auf Kommando werden dann alle Hunde abgeleint und dürfen toben.
    Es ist immer 1, manchmal 2 Trainer mit auf dem Platz und gehen auch mal dazwischen, wenn es zwischen den Hunden zu wild wird...

• Hallo Verena,
    wo in Bremen ist das?
    Konnte ich leider nicht finden.

Lieben Gruss
    Petra

• Huhu Petra,

DogCity ist nicht mehr direkt Bremen, sondern Stuhr/Groß Mackenstedt. Quasi um die Ecke von Roller (das sagt Dir ja was oder?)

• Huhu,

danke für deine PN.
    Nur leider finde ich keine Wegbeschreibung.

Ist das noch an Bremen vorbei?
    Weil meine Schwester wohnt in Bremen,das könnte ich dann ja mal
    verbinden.

Lieben Gruss
    Petra

• Huhu Petra,

also von Dir aus gesehen, ja, irgendwie schon ;)

Wo in Bremen wohnt denn Deine Schwester? Dann könnt ich Dir das von dort aus ungefähr erklären.
    Bzw. am einfachsten wäre es über die Autobahn. Quasi am Bremer Kreuz auf die A1 Richtung Osnabrück und am Autobahnkreuz Stuhr runter. (Sind 5 Abfahrten) Und von dort sinds vielleicht noch 5 Minuten.

@Geist *g* ja lustig. Kannst ja mal hier posten, wenn Du vor hast hin zu fahren. Vielleicht sieht man sich dann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!