Hundetreffen/ Hundeplätze in Bremen

• Zitat

Ui prima Petra :)

Ich hab auch übernächste Woche Urlaub :D

Na,dann könnten wir uns doch mal treffen.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Hallo,

klingt interessant. Aber sag mal :ops: wo isn Bülstedt???? Und nächste Frage wäre, wann es los geht. Ich muss nämlich Samstags arbeiten...

Das ist ja schade, wir treffen uns um 10 Uhr. Aber vielleicht kann man fürs nächste Treffen ja mal einen Sonntag nehmen.

Bülstedt liegt bei Wilstedt ;)
    Zwischen Lilienthal und Worpswede. Ab Ihlpohl könnte ich dich mitnehmen.

• Zitat

klingt interessant;)
    was sind das denn alles für hunde, wir hätten
    nämlich auch interesse

Wir haben einen Jack Russel, einen Husky und einen Border Collie. Der andere Border mit dem Alaskan Malamut hat leider keine Zeit.

Wir sind jetzt auch am Suchen nach einem neuen Platz, da die Beiden aus Bülstedt keine Zeit haben. Bin schon fleißig am flitzen wo wir die Hunde dann auch mal von der Leine machen können :roll:

Sobald ich näheres weiß, meld ich mich hier!!!

Es sind alle gut verträglichen Hunde willkommen, ob Welpe, Junghund, Erwachsener oder Senior!!!

• Vielleicht ja nächstes Mal ;)

Also ich bin DEFINTIV in 2 Wochen, also am 3.6. dort. Nächste Woche mach ich das n bissel vom Wetter abhängig.

Heute wars wieder sehr schön. Es waren so um die 18 Hunde, die da rum tobten, unter anderem Stanleys Kumpel Herman. Ich versuch grad krampfhaft bei MyVideo das Video hoch zu laden, aber irgendwo spinnt MyVideo grad :motz: war echt schön heut

• Hallo

wollte mal fragen ob die Treffen in Bülstedt noch immer statt finden ? Frage deshalb weil das bei mir ganz in der Nähe ist und interessant klingt. Habe selber einen Beagle der sich über jede neue Bekanntschaft freut :D

Gruß

beluga

• Mit DogCity hab ich leider noch keine Erfahrung aber wenn Du mal dort vorbeischaust würde Ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen . Auch wenn es ohne Auto schon ziemlich weit von der Neustadt entfernt ist. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!