Coco - ein kleiner Eurasier in Belgien
-
-
Klein Coco hat mich in den letzten Monaten richtig stolz gemacht.
Zum einen durfte sie in der Hundeschule mit 61 auf 65 Punkten weiter in eine "höhere" Klasse. Zum anderen hat sie den Wesenstest bestanden. Dieser ist bei uns in Belgien Pflicht um später mal die Begleithundeprüfung machen zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ging mal wieder zum campen in die Ardennen. Sogar auf den gleichen Campingplatz auf dem sie als Welpe schon war.
Entdeckung auf einer unserer Wanderungen:
Ein Waschbär (Das Kerlchen ist vor schreck auf den nächsten Baum geflüchtet). Wir fanden ihn sehr süss, die "Einheimischen", denen wir davon berichten, waren weniger erfreut über unsere Sichtung.
/
-
ein Waschbär
liebe die so sehr, so tolle kleine Tierchen
-
Bei uns gab es mal wieder einen Kurzurlaub. Dieses mal mit Freunden plus Baby in ein kleines Häuschen mit See. Coco findet es klasse, vorallem weil sie endlich mal einfach so in den Garten kann ohne Leine, da hier alles eingezäunt ist.
Das Boot war war ihr noch nicht ganz geheuer.
Kleiner Ausflug in den Wald:
Es gab hier sogar eine freilaufzone für Hunde.
-
So ein wunderschöner Hund, Deine Coco, da lese ich gerne auch mit!
-
-
So hübsch die Maus.
Meine Eurasierhündin ist grad 7 Monate und ich bin und weg von der Rasse.
-
Wir wollen wieder Sommer! Hier regent es gerade nur noch.
Klein Coco musst hatte eine Gebärmutterentzündung und musste operiert werden. Hat sie zum glück gut weggesteckt, sie ist wieder die ganz die alte und die Narbe ost kaum noch zu sehen. Obe. Unser letzter Spaziergang mit Body.
-
Oh weh , nur gut, dass ihr die Entzündung schnell bemerkt habt.
Gute Besserung
-
Heute Morgen im Badezimmer "wie ich liege im weg?".
Mittags eine Runde um einen See bei uns im der Nähe.
-
Es schneit! Endlich! Wir haben hier so lange auf den Schnee gewartet ❄️. Coco fands ziemlich gut ☺️
Und da wir in Belgien sind: Belgier können einiges aber keine Schnee, Chaos überall!
Ich wurde schon heute morgen wach gepiept weil fast alle Arbeitskollegen irgendwo feststeckten. Bei 10 cm Schnee geht hier nämlich nichts mehr. Gab sogar eine Warnmeldung. Zum Glück musste ich erst mittags arbeiten, hat also noch für einen langen Spaziergang gereicht. Klein Coco hat dann den ganzen Tag geschlafen, bis mein Freund nachmittags von der Arbeit kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!